neue ernte bilder

RE: es geht los für 2011

Viel Erfolg, weiter so........ und im Moment immer fleißig unsere daheim gebliebenen Singvögel füttern. Die haben es im Moment richtig schwer.........

Daher mein Apell an alle!
Gruß Bernd

Alter wann gibt`s ma Fotos ? Ich will doch mal sehen wie meine zukünftige Bhut aussieht .:cool:

mein vorweihnatliches update

so schaut mien pflanzorarium aus abends 3 std licht morgens 2 std licht

komplett ansicht

nu mal ein paar bilder meiner schützlingen

auf diese sorte bin ich gespannt laut meiner samen packung sollen es anaheim werden nur habe ich 2 verschiedene sorten in einem packet grins

lg​

Is Geil ,aber Alter mach mal die Bilder größer .Meinen Brille ist noch im Geschäft :w00t:

Da spargeln aber schon einige, ich denke 5 Stunden Licht sind zu wenig, gerade wen man bedenkt das der Himmel momentan sehr grau und dunkel ist wegen dem Schnee. ich würde schon mehr beleuchten :undecided:

die stehen ja am ostfenster und ich hoffe das das licht tagsüber ereicht was es eigendlich auch letztes jahr gelangt hat grins aber ich probiere es gerne mit mehr lich

lg

Das bisschen Licht tagsüber bringt den Pflanzen derzeit net all zu viel.
Von daher ist es evtl. angebrachter, durchweg mind. so 10-12 Stunden
Kunstlicht zu verabreichen, dann spargeln sie auch nimmer ganz so sehr. ;)
Mfg, Jens. :)

ich hab spasseshalber eine SHP ans helle südfenster gestellt und seit zwei wochen NULL wachstumsfortschritt bemerkt. und da diese sorte angeblich mit widirgen lichtverhältnissen auskommen soll, wird es für die lichthungrigen varianten eh zu wenig sein...

Der SHP reicht nen Nordfenster vollkommen aus. ;)

meinen zöglingen hatten immer nur das ostfenster und es hat bis jetzt immer geklappt mal sehen wie es dieses jahr wird habe noch eine neue anbekannte ( kokohum) und daher kann ich noch nichts sagen auser das die pflänzchen sehr gut wurzeln

lg​

hero schrieb:

;) ... ich seh bei der SHP am südfenster NULL fortschritt in zwei wochen :( ... und zwei tage nach umsetzen unters licht bilden sich neue blätters ...

Rampaigne schrieb:
hero schrieb:

;) ... ich seh bei der SHP am südfenster NULL fortschritt in zwei wochen :( ... und zwei tage nach umsetzen unters licht bilden sich neue blätters ...

Alter du sollst die bei dem Wetter ja auch nicht vor das Fenster stellen sonder drinnen lassen :blink:

Kaufi schrieb:
Rampaigne schrieb:
hero schrieb:

Alter du sollst die bei dem Wetter ja auch nicht vor das Fenster stellen sonder drinnen lassen :blink:

:D:D:D

Zurück
Oben Unten