G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Guten Abend, werte Chili-Knusperfreunde,
ich weiß nicht, warum, aber es wandelte mich die Lust an, heute mal wieder Kartoffelchips zu verknuspern. Ich war im Supermarkt einkaufen, stöberte durch die Regale von Lorenz Snackworld und funny frisch, als mir Folgendes ins Auge stach:
Hot Chili Mayo Style? Wie jetzt? Kartoffelchips mit Mayonnaise?
Und dazu auch noch hot?
Ich weiß ja, was die weltbekannten Knabberartikel-Hersteller unter "hot" verstehen!
Um was also wollen wir wetten, dass diese Chips alles Mögliche sind außer scharf!
"Lass es, Andreas, das wird ein Reinfall", hörte ich meine innere Stimme sagen!
"Mayonnaise auf Pommes ist geil, aber auf Chips? Vor allem ist da mit Sicherheit keine echte Mayonnaise drauf!"
"Nein, bitte, bitte nicht!" Flehte meine innere Stimme! Ich hätte auf sie hören sollen, denn sie hat eigentlich immer recht! Aber ich dachte mir: Wenn da Hot Chili drauf steht, muss ich sie zumindest einmal getestet haben! Nur, um mir wieder einmal selbst zu beweisen, dass mein Pessimismus berechtigt ist! 
Hat jemand von euch die schon mal probiert?
Ich finde sie vom ersten Bissen an vollkommen grässlich!
Und natürlich sind sie nicht einen Deut scharf! Aber was da als Mayonnaise-Style angepriesen wird, erinnert vielmehr an eine schwer definierbare Geschmacksverquickung aus "käsig" und "Essig"! *würgs* Jetzt habe ich gerade noch mal recherchiert, wann diese Sorte auf den Markt gekommen ist und bin dabei auf das hier gestoßen:
Ach so - Quellenangabe: https://www.funny-frisch.de/chips-tester.html
Irgendwelche Chips-Tester haben die zu "unserem" Favoriten erklärt?
Nach meinen Geschmack hat mich aber keiner gefragt! Ich sollte mich mal als Lieblings-Tester bei funny bewerben!
Ich hab versucht, die Chips noch mit Bird´s Eye Chilipulver zu retten. Aber keine Chance! Der Geschmack dieser Favoriten-Sorte ist so unterirdisch, dass ich die angebrochene Packung schließlich in den Abfalleimer entsorgt habe. Den Inhalt der Tüte habe ich in den Restmüll, die Tüte selbst natürlich in den gelben Sack! Ja, ich hatte nach dem "Ge..." ... ääähhh... "nuss" von ein paar dieser abartigen Mayo-Chips gefühlt auch einen gelben Sack! 
Yes, you are right! It´s just MY OPINION!
Andreas, Doctor of Chili treat
ich weiß nicht, warum, aber es wandelte mich die Lust an, heute mal wieder Kartoffelchips zu verknuspern. Ich war im Supermarkt einkaufen, stöberte durch die Regale von Lorenz Snackworld und funny frisch, als mir Folgendes ins Auge stach:

Hat jemand von euch die schon mal probiert?
Ich finde sie vom ersten Bissen an vollkommen grässlich!

Hot Chili Mayo Style ist euer Favorit!
Wir bringen eure Lieblings Chips-Tester Sorte ab März 2022 für euch in den Handel.

Irgendwelche Chips-Tester haben die zu "unserem" Favoriten erklärt?

Yes, you are right! It´s just MY OPINION!

Andreas, Doctor of Chili treat