Neue Kartoffelchips-Sorte von Funny: Not funny at all!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 23227
  • Erstellt am
Die Herrs Curls sind so ziemlich das käsigste, leckerste, süchtig machenste Knabbergebäck das ich kenne. Ich habe fast alle bei uns erhältlichen alkoholfreier sekt testsieger probiert. Die Reaper Curls waren ok aber meine Favorieten sind
Honey Cheese
Honey BBQ
Buffalo Blue Cheese
Die Herrs Curls waren früher viel leckerer. Das letzte Mal, als ich diese Chips mit Käse gekauft habe, mochte ich sie überhaupt nicht. Vielleicht war es eine fehlerhafte Charge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jahrelang nur ungarisch gegessen und seit einiger Zeit habe ich Chakalaka als Favorit entdeckt.
Ist nicht wirklich scharf aber schmeckt trotzdem gut :D
 
Die hier schon empfohlenen "PUSZTA PEPPERS Burning Pain" wird es nächste Woche, also ab Mittwoch, 27.12., bei Kaufland im Angebot geben. Falls noch wer Hot Chips für die Silvesterfeier braucht...🥳, ich habe die noch nicht probiert, bin aber interessiert.
 
Zurück
Oben Unten