Neuer Chilisüchtiger

Chilifan

Jalapenogenießer
Beiträge
208
Seit gegrüßt,

meine Name ist Christian bin 27 Jahre und ich komme aus dem schönen Hildesheim in Niedersachsen. Bin eher durch Zufall auf Hot-Pain gestolpert und hab mich schon ein wenig eingelesen und bin begeistert. Ihr habt da eine super Homepage aufgestellt, besonders für Chilineulinge wie mich.
Ich werde wohl Anfang nächstes Jahr meine erste Chilisaison beginnen. Da ich nur in einer 2 Zimmer Mietwohnung im 7 Stock mit Balkon wohne muss ich mich ein wenig zusammenreißen, das ich nicht zu viele Pflanzen anzüchte. Hoffe das klappt :p:p

Habe auch schon überlegt was ich so vorhabe anzubauen:

Jalapeno
Bolivian Rainbow
Bhut Jolokia
Habanero Red
Scotch Bonnet Orange
Habanero Orange
und noch eine unbekannte die ich aus dem Supermarkt habe

Habe mir schon eine kleine Einkaufsliste gemacht was ich so alle benötige von MGW bis LSR-Lampen. Hab schon das kribbeln in den Fingern und würde eigentlich schon gleich anfangen. :p
Also wünsche euch allen eine reiche Ernte

Grüße aus Hildesheim
 
Hi Christian
Herzlich wilkommen :)
Schön das du zu uns gefunden hast.
Tja, des mit dem Zusammenreißen klappt halt bei den Meisten net so wirklich :D
Ich bin schon auf deine Berichte gespannt und wünsch dir viel Spaß hier mit uns.
Natürlich noch alles Gute für deine erste Saison.
Gruß matze
 
Hallo Christian.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche dir alles Gute für deine erste Chilisaison!

Gruß Col
 
Willkommen hier bei uns!
Platz ist in der kleinsten Hütte :D hier bist du richtig

Gruss Heiko
 
Hallo Christian,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!
Wünsche dir sehr viel Spass und Freude hier!!

LG
André
 
Von Niedersachse zu Niedersachse und dann auch von Christian zu Christian auch ein Hallo!
:huh:

Gruß Christian!
 
JO auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
CHristian is auch schon kein name mehr sondern ein sammelbegriff ^^
 
Nochmals danke für die nette Begrüßung, fühl mich schon ganz heimisch unter den vielen Namensvettern.
Freu mich schon auf die Berichte die ich euch zukommen lassen werde :w00t:

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten