Neuer Versuch - 2. Münchner Chilitreffen am 28.7.22


HatchChileFestival

Chilitarier
Beiträge
1.523
Hallo,

auch hier möchte ich alle Münchner und diejenigen, die gerne auch von weiter her kommen würden, zum nun neu geplanten 2. Münchner Chilitreffen einladen. Corona hat uns ja die letzten Jahre alles verhagelt. Nun sollte es aber klappen. Im anderen Forum, wo momentan die meisten Münchner sind, haben wir den wohl längeren Thread dazu. Hier sind aber auch ein paar Leute, die möglicherweise gerne kommen wollen.

Also:

Ort: München, Hirschgarten (Nähe S-Bahn Laim)

Zeit: Donnerstag, 28.7.22 ab 16:00 Uhr im Biergarten, bei schlechterem Wetter unter den überdachten Arkaden im Freien

Gerne gesehen: Chilis frisch vom Strauch zum gegenseitigen Verkosten, essbare Chiliköstlichkeiten, Samen zum Tausch und
was Ihr sonst noch zum Anschauen, Probieren und Tauschen gerne mitbringt. Wer nichts hat ist
trotzdem willkommen. Es soll auch ein Austausch von Ideen sein und viel Spaß obendrauf.


Viele Grüße mit der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme. 5-6 Leute sind wir bereits relativ sicher.
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.412
Leider schlechtes Datum (weil nicht Wochenende), aber natürlich wünsch ich Euch ganz viel Spaß👍
Wir treffen uns bestimmt ein anderes Mal wieder, Werner😁
Evtl schaffst Du es ja zu Tine's @Christine Treffen im September😉
 
Zuletzt bearbeitet:

HatchChileFestival

Chilitarier
Beiträge
1.523
Tja, das war der Wunsch (kein WE) einer Teilnehmerin. Evtl. machen wir später im Jahr ja noch ein Treffen am WE. Aber vielleicht schaffst Du es ja später. Dauert eh mindestens bis es dunkel wird. (Ausser das Wetter spielt nicht mit)
 
  • Like
Reaktionen: Edi

HatchChileFestival

Chilitarier
Beiträge
1.523
Hallo,

da fast alle Münchner im Chili-Pepper verkehren, habe ich drüben eine Unterhaltung aufgemacht. Wer also noch Interesse hat am 28.7. dabeizusein (gilt natürlich auch für Nicht-Münchner), bitte melden. Am besten meldet Ihr Euch "drüben" im Thread, dann lade ich Euch in die "Unterhaltung" ein. Tel.nrn. und dgl. will man ja nicht im Internet offen zur Verfügung stellen. Wenn jemand absolut und unbedingt hierbleiben will, kann er/sie natürlich auch hier mich per PN kontaktieren.

@Chilitiger , Du bist doch auch Münchnerin, richtig? Genauso @Tiramisu und @Saumong @w.h. und wer auch immer noch hier neu ist. Überlegt es Euch ...

Gruß,
Werner
 

Operation-Starfish

Jalapenogenießer
Beiträge
144
Ganz ehrlich trifft sich fast gut, ausser es ist das Datum wo ich ins GOP gehe, dann könnte ich nur vormittags würde aber gerne zum treffen kommen, wenn eins stattfinden sollte.
Komme zwar nicht komplett aus München aber sehr nahe dran.
 

HatchChileFestival

Chilitarier
Beiträge
1.523
Da hier nicht viel los ist bitte ich alle, sich drüben im Thread anzumelden. Ihr werdet dann in die private Unterhaltung eingeladen (weil dort u.a. auch Dinge stehen wie Tel.nrn., die wir nicht offen im Internet kommunizieren wollen) und wo noch viele Infos zum wo/wie/was (der Hirschgarten ist sehr groß!) und auch Mitbringsel-Angebote etc. sind.
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.412
Da hier nicht viel los ist bitte ich alle, sich drüben im Thread anzumelden. Ihr werdet dann in die private Unterhaltung eingeladen (weil dort u.a. auch Dinge stehen wie Tel.nrn., die wir nicht offen im Internet kommunizieren wollen) und wo noch viele Infos zum wo/wie/was (der Hirschgarten ist sehr groß!) und auch Mitbringsel-Angebote etc. sind.
Nur mal blöd in den Raum gefragt (Du kennst mich, ich muss immer blöd fragen😁):
Wieso belässt Du Deinen Thread denn nicht einfach 'drüben'?
Oder lädst die Leute hier auch zu ner PN ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

HatchChileFestival

Chilitarier
Beiträge
1.523
Wieso belässt Du Deinen Thread denn nicht einfach 'drüben'?
Weil ich "Münchner" Interessenten hier ja auch die Chance geben will, daß sie teilnehmen und wir uns persönlich treffen.
Oder lädst die Leute hier auch zu ner PN ein?
Ganz einfach: weil die Unterhaltung "drüben" bereits jetzt 17 Antworten hat und es sicher noch mehr werden. Und dort bereits einiges ausgemacht wurde und ich mehr Arbeit damit hätte, alles für 1-2 Leute, die vielleicht (?) kommen wollen, hierher noch mal zu übertragen. Die haben - so sie denn kommen wollen - je ca. 5 Minuten Aufwand, sich "drüben" anzumelden und ich habe dann 1 Minute Aufwand sie in die Unterhaltung einzuladen.

Ich habe dagegen mindestens 30 Minuten Aufwand, alles Relevante von "drüben" hierher zu übertragen. Und kurz vor dem Treffen kommt sicher noch was dazu.

Ich denke, wer wirklich am Treffen mit anderen Münchnern (und Umgebung) interessiert ist, kann sich auch mal kurz drüben anmelden. Verfeindet sind die 2 Foren ja - soweit ich weiß - nicht.
 

Oben Unten