NEUER

REDFRAKTION

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Hallo liebe Chilliheads!!!

bin der Neue hier im Forum und habe dieses jahr zum ersten mal angefangen Chilis anzubauen!!! Habe von meiner Freundin ein Gewächshaus geschenkt bekommen mit 2 Sorten Chilis!!! Wer sonst noch was über mich wissen will.................fragt einfach........... :D
 
REDFRAKTION schrieb:
Wer sonst noch was über mich wissen will.................fragt einfach........... :D

Hallo und willkommen bei uns Verrückten! :w00t:

Also, Frage kommt schon: Was macht die Tüte auf deinem Kopf??
Abfallbeseitigung wegen zu hohen Alters? Kann doch gar nicht sein mit 27??? :p

Simone
 
doch das mhd war abgelaufen und da habe ich gedacht ich muss mich entsorgen!!:D

danke für die nette begrüßung!!
 
Hallo und herrlich willkommen im Forum :)
Was hast du denn für Sorten geschenkt bekommen ?
Auf jeden Fall viel Spaß hier und ne tolle erste Chili-Saison.
Gruß matze
 
bin mir nicht ganz sicher!!! die erste ist eine Jalapeño Fuego und eine sibirische Hauspaprika! vom einem Kumpel habe ich noch ein paar Samen Bhut Jolokia bekommen!!!
 
Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Zeig ruhig mal Dein Gesicht und keine Bedenken, wir sind einiges gewöhnt. :whistling::roflmao:
 
Hallo Tütenmann,
willkommen und viel Erfolg mit Deinen beiden Sorten!
 
okay für bhut bhut werde ich das sofort machen :D mein bild ändern meine ich!!! keine lust auf den namen tütenmann
 
Na also, unter einer Tüte brauchst dich wirklich nicht zu verstecken. :thumbsup:
Welchen Bootsschein hast Du, Binnen oder Küste ? :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten