Neues Update Sonnenbrand?

Der Dünger passt.
Wenn die Würzeln geschädigt sind (daher meine Bemerkung, dass sie zu nass stehen oder standen) können Pflanzen die Nährstoffe aus der Erde oder aus dem Giesswasser nicht richtig aufnehmen.
Ich vermute, dass daher die beuligen (überdüngt) und blassen (Aufnahmeprobleme) kommen.
Der Schad kann schon länger vorliegen. Du schreibst ja es war von Anfang an so.
Daher würde ich sie trockener halten. Also giessen wenn der Wurzelballen leicht wird und hoffen, dass sie noch Blüten ansetzt.
 
Danke für deine Hilfe
Blüten Ansatz sind einige zusehen. Sobal sie bisschen aufgehen fallen sie jedoch ab.
Soll ich das düngen erstmal reduzieren ?
 
Kleines Bilder Update
Die ersten Früchte hängen.
 

Anhänge

  • IMG_3647.JPG
    IMG_3647.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3648.JPG
    IMG_3648.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten