Neues vom Gewächshaus und Garten

@Feuschi
die fällt wohl auch unter Totalausfall, hat sich zwar gut entwickelt aber nur Grünzeug, was ich bisher gesehen habe keine einzige Frucht
 
@Feuschi
die fällt wohl auch unter Totalausfall, hat sich zwar gut entwickelt aber nur Grünzeug, was ich bisher gesehen habe keine einzige Frucht
Da wäre ich mir nicht so sicher, die Früchte sind extrem gut getarnt hinter dem Grünzeug.
Warte mal ab bis die Blätter dann absterben, würde mich nicht wundern wenn dann doch welche auftauchen :D
 
Die Ernte scheint dann doch nicht ganz so schlecht auszufallen wie anfangs befürchtet
Tomaten bisher >50kg und es hängt noch jede Menge dran
129C8EB6-F167-4E08-B1B3-B2A3893C83CB.jpeg
EBC3B2CB-A073-4E71-BE8B-20368EA5EEE9.jpeg
0E421878-DC8C-480D-8084-BDFADEEC9210.jpeg
 
so im Gewächshaus gehts jetzt auch los,
heute den schönen Tag genutzt und beide Häuser ausgeräumt und hergerichtet für die neue Bepflanzung (Anfang Februar, mitten im Winter🤪)

vorerst für Wintergemüse und Salat:

Portulak
Spinat
Pak Choi

Salat:

Saint Antoine
Zimska Zupanja
(evtl hätt ich die schon im Herbst aussäen sollen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kiwi58
ich denk, dass er es aushält, beheizt wird das Gewächshaus nicht (ist ein Versuch, ich werde berichten wie es läuft)
 
Zurück
Oben Unten