Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.995
Waren wohl richtige Chili-Junkies, wenn sie nichma ne Nacht drüber schlafen konnten ;-)

Das eine war damals eine Alte Dame die mir nur erzählen wollte das ihr Enkel auch gerne Chilis isst.
Hat mich irgendwie geflasht das die meine Nummer nach der Sendung im Internet gesucht und gefunden hat nur um mir das mitzuteilen :D
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
1.995
Blütenbild des Tages!

232130369_1003444200458615_1629271037590896044_n.jpg
 

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
1.870
Alexander, ich hab hier einen Manzano Amarillo von dir,
er wurde nicht runtergeschnitten und hat einmal im Wohnzimmer den Winter verbracht.
Jetzt schau mal was der kleine Rocoto da treibt :sneaky:
Daneben steht ein Puno Pica Orange, der fruchtelt ebenfalls was das Zeug hält. Beide kamen hier zusammen an, als Pflänzchen.

manzano-2.jpg
 

Oben Unten