Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.738
Aktuell dutzende Baustellen zu bearbeiten. Das Pflanzen Thema ist in Arbeit wenn es losgeht wird es auf jeden Fall hier im Forum kommuniziert!

Ist natürlich deine Baustelle.

Im letzten Jahr hatte ich das Gefühl, dass die Pflanzenbestellung erst etwas spät möglich war.
Denk an des Weichnachtsgeschäft!
Chilipflanzen sind für uns Chiliverrückte das perfekte Weihnachtsgeschenk. Das löst viele Probleme in der Familie. Gutscheine sind da kein Ersatz. Gutscheine zu verschenken ist wie Geld zu verschenken. Das macht die Schenkenden meist nicht glücklich.

Falls eine Sorte nicht keimt, dann läßt sich bestimmt eine Lösung finden. Kannst ja für die Extem-Frühbesteller einen Vermerk hinzufügen "Unter Vorbehalt, falls eine Sorte nicht ausreichend keimt, dann muss vom Kunden eine Ersatzpflanze gewählt werden."

Weiterhin viel Erfolg!
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.316
Auf geht es nach Berlin.
IMG20221124110107.jpg
 

Harald13

Carnivore
Beiträge
1.108
Hab grad gesehen, der Pflanzenshop ist geöffnet - aber was aber noch fehlt sind die Rocotos - wann kommen die in den Shop? :)
 

Oben Unten