Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei


ChiliChips

Dauerscharfesser
Beiträge
676
Bin schon mit der Ernte meiner 46 Pflanzen am Ende überfordert/erschlagen, landen die jetzt aufm Komposthaufen oder hast du noch eine Möglichkeit gefunden die „sinnig“ zu verwenden/loszuwerden?!?
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.316
Alles was reif ist wird verkauft. Einiges grünes wird auch noch einer Verwendung zugeführt.

IMG20221110161546.jpg
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.316
Hatte über die Saison 4 Praktikanten. Von wenigen Tagen bis 4 Wochen. Ansonsten keine Mitarbeiter ab und an bekomme ich etwas Unterstützung von außen aber meistens bin ich alleine in der Gärtnerei am Arbeiten.
 

Herryk

Dauerscharfesser
Beiträge
790
Das ist ja Wahnsinn, die ganze Arbeit alleine bewältigen zu müssen.
Am besten machst du im nächsten Jahr zur selben Zeit, ein Forumstreffen bei dir und wir machen alle bei dir Tabula Rasa :woot:🤣
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.316
Ich schaff es irgendwie nicht bei bio chi meine Körnchen zu bestellen. Hilfe 😝

Schicke mir deine Liste + Aktuelle Adresse an alexander@chili-experte.eu dann kümmere ich mich drum das ein Auftrag angelegt wird!

Ist vielleicht noch ein wenig früh - aber ab wann ca. kann man für die nächste Saison vorbestellen? :)

Aktuell dutzende Baustellen zu bearbeiten. Das Pflanzen Thema ist in Arbeit wenn es losgeht wird es auf jeden Fall hier im Forum kommuniziert!
 

Oben Unten