ChiliChips
Dauerscharfesser
Bin schon mit der Ernte meiner 46 Pflanzen am Ende überfordert/erschlagen, landen die jetzt aufm Komposthaufen oder hast du noch eine Möglichkeit gefunden die „sinnig“ zu verwenden/loszuwerden?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel kann ich nicht Essen. Sind mehere 100kg die noch Unreif sind.die grünen einfach mit ins essen tun da merkt man nicht ob die reif war oder nicht
Du machst das aber auch nicht hauptberuflich und ohne Helfer als Hobby Den Unterschied darf man dabei nicht vergessenBin schon mit der Ernte meiner 46 Pflanzen am Ende überfordert/erschlagen, landen die jetzt aufm Komposthaufen oder hast du noch eine Möglichkeit gefunden die „sinnig“ zu verwenden/loszuwerden?!?
ohne Helfer
Ich schaff es irgendwie nicht bei bio chi meine Körnchen zu bestellen. Hilfe
Ist vielleicht noch ein wenig früh - aber ab wann ca. kann man für die nächste Saison vorbestellen?
Wahnsinn. Bei der Menge an Pflanzen (und Arbeit) bist du ja rund um die Uhr beschäftigt.Hatte über die Saison 4 Praktikanten. Von wenigen Tagen bis 4 Wochen. Ansonsten keine Mitarbeiter ab und an bekomme ich etwas Unterstützung von außen aber meistens bin ich alleine in der Gärtnerei am Arbeiten.
Wahnsinn. Bei der Menge an Pflanzen (und Arbeit) bist du ja rund um die Uhr beschäftigt.