Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke hier nochmal alle die schon bestellt haben.
Leider bin ich noch nicht wie geplant zum Vorbereiten von neuen Artikeln gekommen.

Hier geht einiges drunter und drüber.

Aus diesem Grund wird sich auch in Zukunft einiges ändern, die ersten Einblicke seht ihr schon mit dem neuen Vertriebspartner.
Jetzt bin ich deswegen etwas in der Zwickmühle.
Ich sollte an verschiedenen Fronten dringend weiter Sachen organisieren und auf der anderen Seite habe ich hier noch Unmengen an Früchte die dringend versorgt werden müssen.
Wir müssten eigentlich versuchen deutlich größere Mengen schnell umzusetzen.
Für einige Mengen konnten wir bereits sehr interessante Verarbeitungsmöglichkeiten finden, für die anderen leider nicht.

Deswegen wird es heute nur ein kleines Update geben mit frischer Ernte dafür gibt es jetzt bei den Rocotos eine Rabattstaffel.
Ab 3 Portionen von einem Rocoto Mix gibt es 30% Nachlass!
Wir haben da noch extrem viel, es ist aber noch nicht alles geerntet und gebucht. Wenn jemand was möchte was aktuell aus ist an Sachen Rocotos mich kurz anschreiben und ich buche da nach Prüfung ob wir es bedienen können nach.

Da die Rocotos aber dieses Jahr extrem Ertragreich sind werden wir auch bald einige Rocoto Produkte anbieten.
Für euch den ersten Einblick in das erste Produkt
Fruchtaufstrich.jpg


Da wir da noch nicht ganz sicher sind welche Menge wir produzieren lassen sollen, werden wir einen Vorverkauf/Vorbestellung starten.
Bin mal gespannt ob Interesse besteht!
 
Ich wuerde mir eine reine Sortierung mit Rocotos Gelbe Riesen wünschen.

An Rocoto-Marmelade könnte ich durchaus Gefallen finden.
 
Also wenn ich mal was machen möchte, was ich nicht unbedingt selbst anbaue oder anbauen will, würde ich auch was bestellen. Echt gute Idee. Mole zB. Dafür würde ich nicht nochmals Anchos anbauen. Womöglich könnte noch ein Rezept beiliegen ?
 
Ich finde den shop klasse.
Was mir nicht so gefällt ist die Festlegung auf nicht alltägliche Sorten. Es gibt ein par wenige Chilisorten die dauernd und überall gegessen werden, dafür einen anderen Shop zu bemühen wär keine gute Idee. Das sind ja auch die umsatzstarken Sorten.
Wenn ich salsa de chile machen will brauch ich 20 orangene habanero. Thaiküche hat auch immer die gleichen zutaten
 
Also die Facebookwerbung funktioniert schonmal, wurde mir gestern Abend angezeigt (ich würde ja einen Screenshot anhängen aber ist ja verständlicherweise nicht erlaubt). ;)
 
Haben jetzt ein neues Überraschungspaket! Darin sind viele Kuckucks-Kinder also Sorten bei den nicht das rausgekommen ist was sein sollte oder wir keine Bezeichnung mehr haben.
Das Paket ist für Leute die sich nichts aus Namen machen und sich einfach überraschen lassen wollen!
Sehr günstig und wenn ihr mehr als 1 davon nehmt gibt es nochmal Rabatt!


 
Die roten Rocotos von euch sind der Hammer, würzig und mild. Jetzt habe ich nochmal ein braunes Paket geordert. Die Miniolive aus dem Mischpaket war auch sehr lecker. Ich glaub es wird nächstes Jahr wieder ein rocotolastiges Jahr. Sind halt einfach meine Lieblinge :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die roten Rocotos von euch sind der Hammer, würzig und mild. Jetzt habe ich nochmal ein braunes Paket geordert. Die Miniolive aus dem Mischpaket war auch sehr lecker. Ich glaub es wird nächstes Jahr wieder ein rocotolastiges Jahr. Sind halt einfach meine Lieblinge :happy:
Seh ich genau so .
Die orangenen sind sehr gut, aber die roten find ich besser.
Schön wäre es wenn du Pakete anbietest, in denen nur Rocotos sind,die man gut füllen und gut in die Auflaufform stellen kann ;):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten