Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sehr -- normalerweise habe ich bei frischen Chilis in der Lieferung einen Ausschuss von um die 10%, hatte ich auch und gerade bei einer derart grossen Menge erwartet, waren aber nichtmal 1-2%
Das Sortieren hat allerdings so seine Zeit gedauert :D

Haben nur die Besten Früchte geerntet und dann beim Packen noch etwas aussortiert. Leider klappt es nicht das immer alle Perfekt sind auch wenn Optisch auf die schnelle nichts erkennbar sind.
Haben überall immer mehr gepackt. Meistens 10-20% mehr außer bei den Großen Mix Pakete da haben wir nur so aufgefüllt das wir auf die 5kg mit Umverpackung gekommen sind damit wir nicht noch mehr für den Transport durch DHL bezahlen müssen. Deswegen auch 4,5kg und nicht 5 kg Pakete an der Stelle damit wir die so günstig anbieten können!
 
Erster Einblick für euch in den Saatgut Shop!
Plan ist es Montag Abend Live zu gehen.
Reserviert euch also Montag ab 18 Uhr, es wird hoffentlich viel zu sehen geben!
FireShot Capture 021 - Chili-Samen - Chilipflanzen.com Shop - Ihr Onlineshop für Chili Samen_ ...png
 
Mist, das mit den chilis bestellen bis mittwoch hab ich jetzt erst mitbekommen. Meh! Keine baccatussen für alice!
Aber aufs saatgut freu ich mich umso mehr
 
So heute zu meinem Geburtstag gibt es einen Online Shop für Chili Saatgut. :D
Wir haben noch viel Infos und Bilder einzupflegen und auch noch weitere Artikel, deswegen gibt es im November jede Portion für 2,49 Euro statt 2,79 Euro!
Freue mich auf euer Feedback und natürlich auch auf eure Bestellungen.

Gruß

Alexander
 
So heute zu meinem Geburtstag gibt es einen Online Shop für Chili Saatgut. :D
Wir haben noch viel Infos und Bilder einzupflegen und auch noch weitere Artikel, deswegen gibt es im November jede Portion für 2,49 Euro statt 2,79 Euro!
Freue mich auf euer Feedback und natürlich auch auf eure Bestellungen.

Gruß

Alexander
Ich wünsche dir alles liebe und gute zum purzeltag :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten