Alexander_Hicks
Hombre
Guten morgen, mein absoluter Favorit wäre die Tiger Jalapeno
Kennst du eine Saatgut Quelle in Europa für?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten morgen, mein absoluter Favorit wäre die Tiger Jalapeno
Leider nein, ich hatte voriges Jahr aus dem Wanderpaket ca. 5 Korn entnommen, weiss leider nicht mehr von welchem Mitglied hier, hatte leider nur sehr minimalen Ertrag ( warum auch immer), aber optisch war diese Pflanze ein absoluter Hingucker.Kennst du eine Saatgut Quelle in Europa für?
Kennst du eine Saatgut Quelle in Europa für?
Hilfe bei der Auswahl der Variationen.
Wir werden natürlich auch Klassiker als Chili Jungpflanzen anbieten wie Jalapeno und Habanero, von beiden gibt es inzwischen so viele Variationen das die Auswahl schwer fällt.
Würde mich freuen wenn ihr mir da mal eure Must Haves in Sachen Jalapeno und Habanero schreiben würdet.
Jap!Tiger Jalapeno
Ich benötige zwar keine Jung Pflanzen aber den Early Jalapenjo würde ich empfehlen. Trägt halt um 3-4 Wochen früher als die anderen Jalapenjo Sorten
Ich mag Jalapeno Multicolor -- schoen 'was fuer's Auge, Geschmacklich so lala und ist leider auch nicht so dickwandig wie andere JalasPurple Jalapeno?
Was meint ihr die dazu nehmen oder lieber weglassen?
-- schoen 'was fuer's Auge
Ich hab sie schon probiert und fand siePurple Jalapeno?
Die hatte ich in eurem Jalapeño-Mixpaket und wenn ich sie richtig identifiziert habe, fand ich die Schale sehr hart und geschmacklich nicht berauschend.Purple Jalapeno?