Alexander_Hicks
Hombre
Heute Extremes April Wetter. Sturm und Sonne im Wechsel. Wir haben heute das Substrat bekommen wenn alles andere klappt beginnen wir nächste Woche mit Topfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~10m³, das reicht doch aber bestimmt nicht, oder?Wir haben heute das Substrat bekommen
Ich hätte nun auch sowas geschätzt :-D ne europalette hat 1,2mx0,8m die Höhe geschätzt 1,5-1,6m x 6 Paletten = 10m³ ;-)Wie kommst du auf diese Zahl?
ne europalette hat 1,2mx0,8m
Und, wie viele passen in einen LKW?
Einwegpalette haben ausserdem gerne auch 1,2x1m.
Ist aber nur ein Bruchteil von der gesamten Lieferung die man auf dem Foto sieht.
Mischst du dein Substrat dann mit 'nem Betonmischer?
Ich denke das kannst du so bestellen wie du es haben willst.
Die Antwort gibt's vomWie kommst du auf diese Zahl?
ne europalette hat 1,2mx0,8m die Höhe geschätzt 1,5-1,6m x 6 Paletten = 10m³ ;-)
Das habe ich schon vermutetIst aber nur ein Bruchteil von der gesamten Lieferung
Ich vermute mal, er hat ein modifiziertes Betonmischwerk im Garten, hinter den Gewächshäusern zu stehen.Mischst du dein Substrat dann mit 'nem Betonmischer?
es bald Torffrei zu sein.
Aus welchen Grund Torffrei, Alexander?
Ja, liegt vor allem daran das die Sensoren die das Trennen schwarz nicht mögen.War mir vorher auch nicht bewusst das sämtlicher schwarzer Kunststoff verbrannt wird weil dieser nicht wieder aufbereitet werden kann.