Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt ist es nicht aber jetzt gibt es immerhin schon 1 Video auf dem Chili -Youtube Kanal.
Feedback und Input ist immer gewünscht hier oder direkt unter dem Video:


Ich hab gleich mal deinen Kanal abonniert. Danke für deinen Einsatz für die Chili-Szene im deutschsprachigen Raum, in deinem Shop, und natürlich auch für das Forum.

Das wird Dir glaube ich viel zu selten gedankt und verdient wirklich mehr Anerkennung!
 
Toller Beitrag! Der Rocoto"garten" ist der Hammer!!!

Mich treibt jetzt allerdings die Frage um: Wie heißt die dunkellaubige Schönheit von 7:36 min ? :angelic:
 
Bin heute Abend 19:30 bei einem Live Stream dabei zum Thema Chili Anbau.
Läuft über Facebook.
Hier die Veranstaltung auf Facebook dazu:

Würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen.
 
Kann ich leider nicht beantworten. Einige Facebook Seiten kann man auch ohne Account besuchen.
Werden den Veranstalter aber Fragen ob er die Aufnahme bereit stellt.

Wenn ihr euch solche Live Geschichten wünscht dann können wir das gerne auch mal wieder machen. Habe das früher einige male gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten