Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt ich nicht schon so viele Pflanzen (+bei dir bestellt), wäre ich beim Überraschungspaket auch dabei gewesen.

6 Unterschiedliche Sorten zum Testen klingt total interessant.
 
Die Idee mit dem Überraschungspaket gefällt mir auch.... Wenn man dann selber weiß, welch Pflanzen man dann kriegt (Beschriftung) find ich das eine tolle Idee... :thumbsup:
 
Die Idee mit dem Überraschungspaket gefällt mir auch.... Wenn man dann selber weiß, welch Pflanzen man dann kriegt (Beschriftung) find ich das eine tolle Idee... :thumbsup:

Da kann ich mich den anderen nur anschließen :thumbsup:
Die Pflanzen werden bestimmt auch im Überraschungspaket Beschriftet.
So wie es klang variieren die Pakete, jenachdem welche Sorten vorhanden sind.
 
Eine Frage zum Thema Erden: Pro/Kontras für die gängigen Zuschlagsstoffe - Perlite, Lava, Bims etc.
 
Zur Aufbereitung von Erde wäre es auch noch interessant, was mehr zu wissen - Einarbeiten von Kompost oder Gemüseabfällen direkt in den Topf - im Herbst, so dass es sich bis Frühjahr fertig zersetzen/verteilen kann oder stattdessen direkt vor dem Umtopfen...was ist besser?
 
Da ich kein Facebook nutze werde ich eh auf den Youtube Beitrag warten müssen.
Manche Facebook Livestreams kann man auch ohne Account ansehen, Karl. Das kommt -meine ich- auf den Streamer an, was er angibt bei den Einstellungen. (Diese Aussage ist aber leider ohne Gewähr, habe das mal irgendwo beiläufig gelesen).
 
Jetzt hat der Monteur von der laseranlage auchnoch 4 Bolivian Rainbow bestellt. Chili ist hochgradig ansteckend..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten