Anfänger2013
Jolokiajunkie
Rocotos haben ca. 40 cm.
Sehr schöne Planzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Sendungsnummer habe ich gefunden, aber wie gesagt... die DHL App sagt mir nur, dass die Sendung angekündigt wurdeDas stand aber wo in der Mail .
2-3 Tage vorher gibt's die Nr . In der Zeit passiert nichts .
Hatte meine Samstag bekommen .
Ein Mini kleiner Kritik Punkt , die Schilder 2 flogen im Karton Rum aber könnte man gut unterscheiden die Sorten .
Woanders könnte es eventuell problematisch werden .
Bei mir steht seit Montag dran, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde
Ich hoffe das das ein Einzelfall bleibt. Haben seit gestern Nachmittag noch eine kleine Verbesserung implementiert das alles noch etwas stabilisiert.
@Alexander_Hicks ich glaube da hat irgendwas mit der Tracking-Nummer nicht funktioniert.Wenn du am Montag erst die Benachrichtigung bekommen hast dann sind die heute raus. Muss die DHL Scheine immer zu Haus erstellen und drucken vor Ort ist das eher schwierig und dann kann ich auch einfacher Problemfälle noch erkennen.
Schön und das Warten hat ein Ende.@Alexander_Hicks ich glaube da hat irgendwas mit der Tracking-Nummer nicht funktioniert.
Tatsächlich habe ich heute Mittag ein Paket von dir erhalten
Anhang anzeigen 236260
@Fly da sind sie nun noch ein wenig mitgenommen von den Reisestrapazen, aber ich denke am Wochenende werden sie sich erholt haben und größere Schuhe erhalten
Anhang anzeigen 236261
Anhang anzeigen 236262
Anhang anzeigen 236263
Bei mir war es leider kein warten, sondern eine Reise ins UngewisseSchön und das Warten hat ein Ende.