Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass uns doch mal einen Rocotovergleich machen.

Mich würde interessieren, wie viel das Gewächshaus bei Rocotos bringt.

Du hast doch einige Mega-Rocotos im Gewächshaus am Start.


Das ist aus deinen Rocotos geworden, die ich am 8.4.2021 von dir bekommen habe.
Mitteldeutschland, am Standort fehlen täglich ca. 5 Stunden Sonne, durch den nahen Wald.

20210712_181458.jpg

20210712_181629.jpg

20210712_181520.jpg

20210712_182535.jpg



Wir groß sind deine Mega-Rocotos?

Klappt es mit dem Fruchtansatz in deinem Gewächshaus?
 
Leider sind die noch nicht Mal gepflanzt. Wird also noch dauern.

Können wir bei den Rocotos dann überhaupt noch in deinem Shop mit Samen für die nächste Saison rechnen? Wenn du die jetzt erst in die Endtöpfe setzt und zuvor noch von Knospen und Blüten für die Verhütung befreist, könnte das ja mehr als eng werden!?
 
Mich würde interessieren, wie viel das Gewächshaus bei Rocotos bringt.

Du hast doch einige Mega-Rocotos im Gewächshaus am Start.

Die stehen in Heilbronn aber inzwischen nicht mehr im Gewächshaus.
Werde wenn ich das nächste mal da bin mal ein Update machen. Wird aber dauern da ich hier in Bürstadt jetzt jeden Tag voll eingespannt bin und ab und an mal nach Hause fahren muss zur Familie.

Können wir bei den Rocotos dann überhaupt noch in deinem Shop mit Samen für die nächste Saison rechnen? Wenn du die jetzt erst in die Endtöpfe setzt und zuvor noch von Knospen und Blüten für die Verhütung befreist, könnte das ja mehr als eng werden!?

Ja das wird es. Wie bei vielem anderen auch. Läuft hier leider nicht alles so glatt wie es gerne gehabt hätte. Und zudem mein Energie Level langsam auch im Keller was ich aktuell in 12-14 Stunden schaffe habe ich früher in 8 Stunden geschafft.
Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben das ich noch was ernten kann für die Saison 2022
 
Für alle die die Sendung gestern verpasst haben, hier der Link in die Mediathek, mein Auftritt ist ab Minute 10:15

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten