Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die die Sendung gestern verpasst haben, hier der Link in die Mediathek, mein Auftritt ist ab Minute 10:15

Sehr unterhaltsam :thumbsup:
 
Ganz schön Weiß
IMG20210720101446.jpg
 
Hi Alexander, ich habe von dir Ende März eine Madame Jeanette White Jungpflanze gekauft und bräuchte deine Einschätzung :D
IMG_20210726_082541.jpg
IMG_20210726_082550.jpg


Seit diesem Wochenende sind die Beeren nicht mehr hellgrün, sondern Orange-rötlich 🧐
Färben die noch auf Weiß um? Und so ganz stimmt die Form der Beeren auch nicht, oder?
Als Grünschnabel frag ich mich: Ist das wirklich eine Madame Jeanette White oder ist das doch was anderes? 😂
 
Sehr Schade das die bei dir nicht Weiss wird. Von der Fruchtoptik etwas anders als ich das von Madame Jeanette kenne und auch anders als das Bild was der Züchter mir zur Verfügung gestellt hat.
chili-pflanzen-madame-jeanette-white-chilipflanze.jpg


Deswegen kann ich nicht genau sagen wo der Fehler liegt. Du kannst dich aber gerne bei mir per eMail melden mit deiner Bestellnummer und wir finden zusammen ein Lösung!
 
Sehr Schade das die bei dir nicht Weiss wird. Von der Fruchtoptik etwas anders als ich das von Madame Jeanette kenne und auch anders als das Bild was der Züchter mir zur Verfügung gestellt hat.

Deswegen kann ich nicht genau sagen wo der Fehler liegt. Du kannst dich aber gerne bei mir per eMail melden mit deiner Bestellnummer und wir finden zusammen ein Lösung!
Ok, danke, aber ich freu mich trotzdem über die schönen Beeren 🙂
Ich glaube ich stell die Bilder später mal in einen Sorten-Bestimmungsfaden, möchte nur wissen was das nun wirklich für eine Sorte ist 😄
 
S2ieht nach einer leckeren baccatum aus.
Bitte mal die blume zeigen ob die innen komplett weiß ist oder nicht
 
Zustimmung.
Bei chinensen sind Blumen meist recht klein, die hier hat schöne große.
Ein Baccatum ist das jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten