Neuigkeiten aus der #ChiliGärtnerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexander wusstest Du das gestern im MDR in der Sendung MDR um Vier ein toller Bericht von Dir kam :inlove: ? War gut gemacht :thumbsup:


ab 18.05 ist der Beitrag

Ja habe ich mitbekommen. Ist ja der Bericht der Ursprünglich im November 2020 auf BR ausgestrahlt wurde und inzwischen in diversen verschiedenen Sendungsformate gezeigt wurde. Habe glaube ich inzwischen 10 gezählt. Ist aber immer schön wenn noch mehr Leute erreicht werden.
Klingt Super :)
Hoffentlich bin ich nicht zu spät :)

Ich halte mir immer noch ein paar Plätzchen frei bei meinen Anzuchtschalen - Platzhalter ;)
Noch nicht zu spät!

schöner Beitrag, aber der Alex hat echt Glück....bei ihm ist es schon schön warm, sonnig und grün...er kann sogar im T-Shirt draussen rumgehen und ernten..und das im Januar ;) :D

Aufnahmen vom September 2020 noch in der Alten Gärtnerei. Hoffe das wir in der neuen Gärtnerei auch solche Bilder schaffen können. Stehen für Aufnahmen im August schon im Gespräch für Aufnahmen für eine Beitrag.
Und natürlich auch das wir auch nochmal so ein Chili Wetter haben in 2022!

Aber der Koch bräuchte mal bisserl Nachhilfe 🤣

Etwas ja. Der ist nicht so gut weggekommen.
 
Es keimt so langsam los! Nächste Woche fahre ich selbst nach Heilbronn vorbei zur Kontrolle. Sieht aber schon gut aus!

272283185_1110585263077841_6578598964343490311_n.jpg
 
Du machst die Anzucht in Heilbronn und dann bei dir "den Rest"? Sicher wegen der Baustellensituation, oder ist die mittlerweile durch?

Wir machen die Jungpflanzen für den Verkauf auch 2022 in Heilbronn da die Infrastruktur in Bürstadt noch nicht gesichert zum Versand fertig wird.
In Bürstadt wird es eine frisch Chili Produktion geben, Saatgut Produktion und die Pflanzen zur Sortendokumentation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten