Neuling aus dem raum Augsburg

DcLc

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

kurz zu mir :) :
Ich heiße David, bin 36 Jahre alt und lebe in Mering bei Augsburg.
Neben meinem größten Hobby, meinem 3 jährigem Sohn und meiner Frau ;), bin ich seit letztem Jahr auf den Geschmack von selbst gezüchteten Chilis gekommen.

Scharfes essen liebe ich eigentlich schon so lange ich denken kann, es gibt kaum ein Gericht das ich nicht mit scharfen soßen oder Chiliflocken verfeinere oder wie meine Frau sagt "ungenießbar" mache. Da ich relativ spät im Juli 2021 erst begonnen habe ist die Saison 2022 eigentlich meine erste.

Gestartet hab ich bereits mit der Anzucht, die ersten Keimlinge stehen auch schon unter Lampen in meinem kleinen Bürogarten.
Meine Saison 2022 dokumentiere ich dann in einem anderen Thread, wollte mich hier nur kurz vorstellen.

Zum Forum bin ich über @timmey gekommen, bin auch schon seit knapp einem halben Jahr im Chili-Discord mit ein paar verrückten aus dem Forum unterwegs;).

In diesem Sinne ... Ich wünsche euch allen eine ertragreiche Saison 2022 und bin auch eure Bilder und Projekte gespannt.

(Wichtige Info über mich, Ich habe es nicht so mit Rechtschreibung und Satzzeichen wie z.B. Komma :) )

Viele Grüße
David

Willkommen im Forum, schöner Start mit Deinem Saisonfaden :thumbsup:

Zurück
Oben Unten