Neuling der Chilizucht sucht

Hallo Erwin,

eine Liste habe ich nicht, da noch ein bißchen Tütchen-Chaos bei den Tomaten herscht. ABER ... ich habe gestern Abend angefangen, Ordnung reinzubringen. Damit könnte ich sogar noch diese Woche fertig werden, dann noch ein bißchen Sorten dokumentieren ... und dann ist Sommer ;)

Woran hättest du denn Interesse? Dann könnte ich ne kleine Auswahl zusammenstellen.
 
danke für die tips werde die seite mal ausprobieren damit ich schön viele sorten für die nächste saison habe und vieleicht auch schonmal sehe was gut indoo geht als zimmerpflanze.

LG
 
@ Braumeister

Deine Samen sind heute angekommen, und ja es sind echt ne menge :-) und viele vielen dank nochmal werde mich bei gelegeneheit revangieren. aber bei der menge werde ich wohl nächste saison auf den Garten meiner Eltern und Freunde ausweichen müssen :-)
 
Ja, das kenne ich .... das Gewächshaus und der Garten sind einfach IMMER zu klein ;)

Ich habe bei mir alles in Kübeln stehen, außer den Gurken. Im GWH stehen aus Platzgründen nur noch die Chilis, Auberginen und die Wassermelone (mal sehen, ob letztere überhaupt irgendetwas wird). Die Tomaten stehen ALLE schon draußen.

Und das schlimme ist, das gießen ist echt Arbeit geworden. Wenn es so richtig warm ist, täglich gut 150L ! (das sind 15 volle Eimer) Nur gut, dass wir nen Brunnen haben, sonst wäre das echt teuer (ach ja, und lange wegfahren geht natürlich auch nur bedingt).

Ich nehme mir jedes Jahr vor, weniger anzubauen, aber das klappt nie ....
 
ohje noch so ein zeitauwendiges hobby neben den DJen und den Paintball spielen meine freundin killt mich :-)
 
so Katscha deine spende ist heute angekommen vielen vielen dank nochmal hoffe kann mich bald ma revangieren

LG
 
Zurück
Oben Unten