Neuling stellt sich vor ;)

Queke

Jalapenogenießer
Beiträge
115
Hallo chilifreunde, mein Name ist Nino, bin 21 Jahre alt und wohne im Landkreis Mayen-koblenz. Vor 2 Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich immer mehr Freude am chili Anbau finde. In Sachen Anbau bin ich zwar noch ein absoluter neuling, aber ich hoffe das sich das durch die Anmeldung hier im Forum ändern wird :p .
Wenn ihr noch fragen hwbt, fragt einfach :).
Gruß euer Queke
 
Hallo und herzlich willkommen hier. Ob Neuling oder Anfänger, egal, jede r hat irgendwann mal angefangen, wird schon.
 
Herzlich Willkommen bei uns. Bist hier genau richtig um alles über dein neues Hobby zu erfahren. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Chiliaufzucht :)
 
Willkommen :clap: bei den verückten Chiliheads!!:crazy:

Viel Spass hier im Forum !


gruss aus der Vulkaneifel Vicktom
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Nino,

Schön, dass du es hierher geschafft hast zu uns, denn hier wirst du nicht lange ein Neuling bleiben, da es unzählige Informationen gibt und genauso viele hilfreiche Mitglieder.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und am Chili-Anbau und eine tolle Saison
 
Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit der Chilizucht.
Hier erfährst du alles über Chili.
Liebe Grüße Anjo
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Du wirst durch diese Forum nicht nur Freude am Chilianbau haben, sondern regelrecht süchtig danach werden :D

Ich wünsch dir alles gute für die Saison, viel Freude an deinen Chilis, eine reiche Ernte und vor allem viel Spaß im Forum
 
Hallo und willkommen! Viel Spass mit deinem neuen Hobby :) und fang erst einmal langsam an, net gleich 60 Pflanzen :D

LG Heiko
 
Vielen dank für die freundlichen Worte des wilkommens :)
Da ich ja neu bin fang ich auch erstmal mit nur 2 Sorten an.
Nächste Woche kommen dann die samen. 20 Samen Apache und 10 Samen Black Royal.
Bin mal gespannt wie Sie sich entwickeln. ;)
 
Hallo Queke!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin davon überzeugt, dass du hier viel Spaß hast. Die Eifel wird langsam voll, das is schön :)

Mit der Apache, dem kleinen listigen Kräutlein machst du nichts verkehrt, die ist robust und verzeiht Fehler.

Gruß aus dem vorderen Teil der Eifel

Christoph
 
Zurück
Oben Unten