Niederbayerns Anbau 2022


Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
266
Gestrige Ernte
20220828_191932.jpg
 

Blackforest

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Schon beeindruckend was ihr da alles macht ist wohl mit jeder Menge Arbeit und Liebe verbunden so viele Sorten und chillis habe ich nicht würde mir auch der Platz fehlen lg.aus dem Schwarzwald
 

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
266
Ich bin immer noch fleißig am Abernten.... hab auch für 20 Rocotos eine Überwinterungsmöglichkeit gefunden, hab aber vor lauter Arbeit immer noch 0 Plan, wie es im kommenden Jahr weiter geht....Ich lass es einfach auf mich zukommen. Die letzten Rocotos werd ich die nächsten Tage noch abernten, einige versuchsweise in Wintervlies einpacken und dann schaun wir mal, wie es weiter geht. Es tut jedes Mal weh, wenn ich Pflanzen sterben lassen muss. Die Verarbeitung der Früchte lenkt etwas ab.
Ashampoo_Snap_2022.11.18_19h11m15s_007_.png
 

Oben Unten