Hallole,
Was man(n) verspricht muss man(n) auch in Krisenzeiten halten.......
Hier kommt der Aufruf zum diesjährigen Nikolauswichteln 2020.
Organisator würde wieder ich sein.
Die Päckchen können allerlei zwischen Chili und Nikolaus/Weihnachten enthalten. Das Schönste aber fand ich war dass kein User etwas darin vorfand was er zuvor "abgewählt" hatte bzw. sich nicht wünschte. Wobei der Phantasie des Einzelnen relativ wenige Grenzen gesetzt waren.
Jetzt kommt für die Neulinge die Wiederholung der Regeln:
Die Wichtigsten Regeln:
- Päckchenwert so um die 10€ (nur ungefähre Richtlinie)
- pünktlich losschicken ist klar d.h. das Päckchen sollte rechtzeitig zu Nikolaus beim Empfänger sein. Wenn das nicht klappt bitte rechtzeitig eine Meldung an mich
- Bilder der Päckchen sind uuuunbedingt PFLICHT
Und hier "abzugeben":
Bitte die Liste in die Antwort kopieren und den eigenen Benutzernamen einfügen (keine anderen Mitglieder dabei rausschmeißen bitte ). Ihr könnt gern dahinter schreiben, was ihr gerne hättet und was nicht. Die eigene Adresse bitte per PN an mich, ich sammel die und los dann per Zufallsverfahren aus
Anmeldung möglich bis zum 15.11.2020
Beginnen würde ich mit mir:
1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
Und jetzt bitte zahlreich ran an die Tasten und anmelden.
Grüssle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz
Was man(n) verspricht muss man(n) auch in Krisenzeiten halten.......
Hier kommt der Aufruf zum diesjährigen Nikolauswichteln 2020.
Organisator würde wieder ich sein.
Die Päckchen können allerlei zwischen Chili und Nikolaus/Weihnachten enthalten. Das Schönste aber fand ich war dass kein User etwas darin vorfand was er zuvor "abgewählt" hatte bzw. sich nicht wünschte. Wobei der Phantasie des Einzelnen relativ wenige Grenzen gesetzt waren.
Jetzt kommt für die Neulinge die Wiederholung der Regeln:
Die Wichtigsten Regeln:
- Päckchenwert so um die 10€ (nur ungefähre Richtlinie)
- pünktlich losschicken ist klar d.h. das Päckchen sollte rechtzeitig zu Nikolaus beim Empfänger sein. Wenn das nicht klappt bitte rechtzeitig eine Meldung an mich
- Bilder der Päckchen sind uuuunbedingt PFLICHT
Und hier "abzugeben":
BILDER VOM NIKOLAUSWICHTELN 2020
Hallole an die Teilnehmer des diesjährigen Nikolauswichtelns 2020, Alle Mitwichtler (und darüber hinaus auch noch viele Neugierige hier in hot-pain) sind doch sicherlich auch dieses Jahr wieder neugierig und gespannt, was der Nikolaus wohl in die Wichtel-Päckchen und -Pakete reingepackt hatte...
chiliforum.hot-pain.de
Bitte die Liste in die Antwort kopieren und den eigenen Benutzernamen einfügen (keine anderen Mitglieder dabei rausschmeißen bitte ). Ihr könnt gern dahinter schreiben, was ihr gerne hättet und was nicht. Die eigene Adresse bitte per PN an mich, ich sammel die und los dann per Zufallsverfahren aus
Anmeldung möglich bis zum 15.11.2020
Beginnen würde ich mit mir:
1. karlinche (kein Alk, nix sauscharfes zum Magenausbrennen)
Und jetzt bitte zahlreich ran an die Tasten und anmelden.
Grüssle vom Schwäble aus der Sächsischen Lausitz