Noch ein (Chili)Neuling :)

Tsato

Jalapenogenießer
Hallo Ihr :)
Ich Wollt Mich hier auch mal vorstellen :)
Mein name ist Andre und ich Ich komme aus den schönen Herford!
Ich Glaub ich hab immerschon alles in die erde gesteckt was irgendwie keimt :)
Dieses Jahr Hats mich irgendwie zu den chilis verschlagen, und Hab deswegen schon viele Foren Gewälzt und irgendwie mag ichs bei euch :D und hoff hier n Paar genauso pflanzverückte vögel wie mich zu finden :)
Ja.. Das sind die sorten die ich für dieses Jahr Gepflanzt hab :) (allerdings zu verschiedenen zeiten gesäht)

Trinidat scorpion 2/2
Bhut jolokia (rot/gelb/orange) 6/6
7Pot Jonah strain 2/2
Gonorong 2/2
Red Savina 1/1
unbekannte Rocoto 1/2
Jalapéno early und Tam 4/4
Peterpepper 2/2
Numex suave orange 2/2
Rote Habaneros (früchte von Einzelhandel ;) ) 2/2
Cayenne 0/2
Choko beauty 0/2
Choko Bhut 0/4

Fotos Folgen ;)

Moin, hier findest Du sicherlich pflanzenverrückte Vögel, ja und wohl auch ein paar Schräge ;) Nette Liste übrigens
Herzlich willkommen hier.

Servus Andre,
da hast du ja ganz schöne Wuchtbrummen in deinen Anbau.
Einen erfolgreichen Grow und viel Spass im Forum :D

Hi Andre,

Schön, dass du uns hier gefunden hast. Du wirst bestimmt eine verrückte Vögel finden, und welche die es noch viel mehr sind als du ;)

Hast ja schon mal eine tolle Liste zusammengestellt für diese Saison.

Hier kannst du alles erfahren um deine Kleinen wirklich optimal versorgen zu können.

Wünsche dir vie Spaß und eine tolle Saison.

Hallo Andre,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! Du hast ja wirklich ein paar heftige Kaliber am Start. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine reiche Ernte.

Gruß Col

Hallo Andre

Herzlich Willkommen im Forum
Bei uns bist genau richtig, wir sind alle Chiliverrückt und Chilisüchtig :whistling:

Deine Liste ist ja schön scharf :) gefällt mir

Ich freu mich schon auf die ersten Bilder von dir

Viel Glück für die Saison und eine reiche Ernte

Da Freu ich mich ja :)) muss ja schließlich mein liebstes Hobby mit irgendjemanden teilen :D außer meiner Mama :D Das meine Liste superscharf ist hat eig den Grund das die cinensen außerordentlichen attraktiv sind und einfach so ein superAroma haben (nach den ersten Habanero war ich ziemlich begeistert). naja und scharf essen tu ich für mein leben gern :D . Die ersten Bilder Hab ich schon hochgeladen, ziehe sie erstmal unter Kunstlicht am Fenster hoch, danach kommen sie fein in meinen Wintergarten :) vielen dank für die nette aufnahme :)

Hallo Tsato!

Willkommen hier im Forum!!

Hier wirst du einige Tricks und Kniffe lernen, was den anbau von Chilis und anderen Pflänzchen betrifft...

Wünsch dir viel Spaß hier!

Gruß
Christoph

Zurück
Oben Unten