Julschen
Chiligrünschnabel
Agent Orange also... schlechter Witz
Das war das Zeug vom Vietnamkrieg mit TCDD oder? (Militärgeschichtlich bin ich einigermaßen fit...)
Aber witzig, ne? :angry:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Two_Vietnameses_pose_in_front_of_the_billboard.jpg
Nichtsdestotrotz: schönen Männertag euch Lieben erst einmal![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Das war jetzt mal ein sachlicher und für mich aussagekräftiger Beitrag, Chilli Chris!
Danke für die Arbeit
Also in dem Tierzeug sind Wasser, nicht-ionische Tenside (dat ist doch Seife ne???) und dieses Geraniol drin mit 1%iger Konzentration. im fläschchen sind 100ml...
Ach was solls
Diese Diskussion wird zu keinem befriedigenden Ende führen.. Allerdings: Ich werde vorsichtiger sein, was "Ausprobieren" an Gemüsepflanzen angeht...
Hier Für dich: ausm Wiktionary![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
"Bei Brennessel handelt es sich um eine alte Schreibweise von Brennnessel. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt."
Danke euch erstmal und einen tollen Tag!
LG
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies/frown.png)
Aber witzig, ne? :angry:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Two_Vietnameses_pose_in_front_of_the_billboard.jpg
Nichtsdestotrotz: schönen Männertag euch Lieben erst einmal
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Das war jetzt mal ein sachlicher und für mich aussagekräftiger Beitrag, Chilli Chris!
Ach was solls
capsicum perversum schrieb:Und warum schreibt man Brennessljauche nicht mit 3 n?
Hier Für dich: ausm Wiktionary
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
"Bei Brennessel handelt es sich um eine alte Schreibweise von Brennnessel. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt."
Danke euch erstmal und einen tollen Tag!
LG