Nun auch hier

Ok danke.
Pflanzen stell ich dann direkt mal näher dran. Ändert sich aber dann soweiso, da der Schrank bald fertig ist. Lampen werden dann per Ketten verstellbar sein.
Kommen 2 Etagen rein, mit jeweils 2 LSR.

Was ist denn jetzt so das beste zum Reflektieren.
Hab hier im Forum gelesen Alu Folie, die Schutzdecken aus dem Verbandskasten oder die Schwarz/Weiß Folie?

Das beste wird wohl die weiße Folie sein.

Ich nehme da eher die Notlösung mit Rettungsdecke.

Soso ich melde mich auch wieder.

Die neue Unterkunft ist nun fast fertig bis auf ein paar kleinigkeiten.Wills euch nicht länger vorenthalten.
Bilder sprechen mehr als Worte deshalb ;) schauts euch einfach an

Grüße Marc

Ja, das sieht echt gut aus bei dir. :w00t:
Da kann ich Kaufi nur beipflichten. ;)
Mfg, Jens. :)

Ein kleines Problem habe ich noch.
Ich bekomme meine Luftfeuchtigkeit nicht höher als 40 %. Woran liegt das?
Wände im Schrank sind alle mit Folie wie auf den Bildern. Temperatur liegt bei 25 °C.
Sprühen tue ich auch.

Die großen Blätter der Chilis wölben sich am Rand leicht nach unten und sehen trocken aus, liegt das an der Luftfeuchte?

Marciv schrieb:
Wände im Schrank sind alle mit Folie wie auf den Bildern. Temperatur liegt bei 25 °C.
Sprühen tue ich auch.

Die großen Blätter der Chilis wölben sich am Rand leicht nach unten und sehen trocken aus, liegt das an der Luftfeuchte?

Stelle doch noch ein Schälchen mit Wasser rein und sehe mal wie sich die Sache entwickelt.Es könten aber auch Schädlinge sein ,also alles mal richtig untersuchen .

Schädlinge konnte ich nicht entdecken.
Hab mir eben einfach das alte Aquarium reigestellt und jetzt hab ich 28°C und 75% Luftfeuchte wenn das Licht an ist. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Marciv schrieb:
Sprühen tue ich auch.

Wieso willst du 40 % LF haben? Würde mich über eine Erfklärung sehr freuen!

Hey Ho, meine Chilianbau geht weiter und weiter... Seit Dezember dabei und hier erneute Biler von den Pflänzchen =)
Bin sehr zufrieden, keine Schädlinge etc.

Hier ein Bild Anfang Februar, anschließend aus dem Schrank vors Fenster gestellt.

Zurück
Oben Unten