Nun jetzt keine Tritte mehr, aber moralischer Beistand nötig

nanaglen

Jolokiajunkie
und zwar in Form von Tritten in den Hintern, den ich momentan ums Verknusen nicht hoch bekomme. Ich nehms mir jeden Morgen vor endlich meine Saat in tee einzulegen ums die dann am nächsten Tag zu versenken....aber im Moment bleibts genau dabei...:crying:

Also her mit euren schwungvollen Tritten, darf auch gerne mit nem Cowboyboot geschehen...:w00t::w00t::w00t:

RE: Brauch mal dringend eure Hilfe

Also so gehts ja net Andrea!!

Zuerst sich haufenweise Chilisamen heim tun und dann das!!!

Tun dir die Samen denn gar nicht leid?:ranting:

Also aufgehts ein Tässchen Tee kochen, Samen rein und morgen dann die Samen

Und damit auch alles klapt wird er hier alles überwachen!

Also aufgehts!

Gruß Martin

Und, was genutzt? Los jetzt, Andrea!!!!
Oh, ich seh gerade, ich hab auch noch nix eingewicht.......

LOLOLOL...im Moment hock ich im Büro...da ists nicht so leicht mit dem Chilianbau....aber ich muss mich für heute Abend motivieren....regal leerräumen (wohin mit dem Pröll?), Auf den Speicher rennen und Häusle und Matten runtertragen....und so weiter...

Leg los Andrea !!!! Heute abend werde ich auch die nächsten 2 MiniGWH befüllen....der Inhalt der ersten 3 steht schon unterm Licht !!!
Ich werde mal an dich denken wenn ich die Samen vergrabe....und morgen sofort wieder nachfragen ob du auch fleißig warst !!!

Andrea, sei nicht so hart mit dir, ich hab auch noch nicht angefangen und finde das garnicht so schlimm. Von mir bekommste also keine Tritte.

Schwitzender Gringo schrieb:
Andrea, sei nicht so hart mit dir, ich hab auch noch nicht angefangen und finde das garnicht so schlimm. Von mir bekommste also keine Tritte.

Ich hab auch nochnet angefangen aber sie wollte ja getreten werden! ;) :devil:

ich hab auch noch nicht ausgesät, der winter war ja noch gar nicht da :confused:
und dann geht das nachher bis mai mit dem frost, da hab ich nun keine lust drauf, hier 5 monate mit kunstlicht zu arbeiten, kostet ja auch alles geld... ende januar reicht das immer noch, finde ich :)

also: richtig so, andrea ^^

soderle...erstmal@ Gyric....in Brühl istzs Wetter schon anders als in Hamburg. Wir haben den Rhein und der heitzt auf. Ganz besonders gut sieht man das im Winter, Hummel Hummel hat 35 cm Schnee und unsereiner da blühen die Forsytien (???) leicht übertrieben....;) Ich kann durchaus schon im April raustun (nachts wieder rein klar).

Erster Zwischenstand...aus den geplanten vielleicht 15 Sorten hab ich dann mal ganz ad Hoq 28 gemacht....ja....ich liebe meine Standhaftigkeit. Diese Saison bin ich brutalst Rocotolastig, quasi 50/50. Und ich hab heuer auch 3 Paprikas am Start, 2 Russen und meine Bull Nose. Der Rest teilt sich redlich in Chinense, Annum und Baccatum auf. Und nu muss der Tee erstmal abkühlen.

P1070455.jpg

Ui ich sehe gerade das mir noch eine Sorte fehlt....Limon!!!!!!!! Das geht GARNICHT!!!!! Zwei "Habanero" Samen wollen nicht tauchen, ok dann wird dann halt getauscht. Die Limons haben mir letztes Jahr soviel Spass gemacht, und waren brutal ertragreich. Die müssen wieder ran :D

Gratuliere Andrea !!! Du hast angefangen !!! :thumbup: Hat das Treten wohl geholfen, was ?? ;)
Also Limon muss sein, da gebe ich dir Recht !

Soderle, wie meine neue Überschtrift schon sagt. ich war brav und nu hab ich was anderes vor.....ich will einiges an Kilos verlieren, und da brauch ich jeden moralischen beistand den ich kriegen kann.....also steht mir bei. Bis Mitte Mai möcht ich so um die 10 Kilos verlieren, und dann brav weitermachen. Alles was im Mai darüber wäre als Abnahme, wäre ein super Bonus. Heute ist mein erster Tag....ääääh und es wird langsam grummelig im Gedärm.

Zurück
Oben Unten