Obere Blätter von Thai Hot Chili sind trocken.

Coated

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Seit einiger Zeit sind die obersten kleinen Blätter meiner Thai Hot Chili Pflanzen "geknittert" und trocken.
Woran könnte das liegen? Zu wenig Wasser schließe ich aus.

Gruß Marco
 
So sieht es aus. Bei meiner pinocchios nose noch stärker.
 

Anhänge

  • 15016911649951967383164.jpg
    15016911649951967383164.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 85
Das konnte ich bei meiner großen Lemon Drop auch feststellen. Es sind bei mir aber hauptsächlich die Blätter an der Hauswandseite. Daher vermute ich stark, dass es ihnen zu heiß wurde. Ein oder zwei Stellen nicht direkt an der Hauswand haben es auch. Das sind aber die höchsten Stellen der LD. Also fast in 2m Höhe. Vermute einfach, dass die Pflanze Probleme hat genügend Wasser bis in die hohen Spitzen zu bringen.
Meine kleinere LD zeigt dieses Problem nicht.
 
Zurück
Oben Unten