Oh mein Gott, ich hab.....

BhutBhut

Brandmeisterin der Chiluminaten
Ehrenmitglied
An sich bin ich ja kein echter Schussel, Tollpatsch oder ähnliches. Manchmal passieren einem aber Dinge, die einfach zu blöd sind. Ich habe zB die Tage was richtig Blödes gemacht. Dachte, ich lasse Euch mal daran teilhaben. Evtl. folgen andere Beiträge mit ähnlichen Pannen und man kann sich gemeinsam amüsieren.

Also:

Oh mein Gott, ich habe meinen I-Pod gewaschen!
Kein Scheiß! Kam am Freitag vom Sport, habe Tasche ausgepackt, Wäsche sortiert.....und ne Wäsche gewaschen. Wollte heute mal wieder los und habe meine Sachen gepackt. Poddie nicht gefunden.....Panik, als mir dämmerte, was vermutlich passiert ist.....hatte am Freitag den Poddie in die Tasche der Sporthose gesteckt. Mache ich sonst nie!

In stummer Furcht zur Wäschespinne gerannt, Sporthose gesucht, in Tasche gegriffen: öööhm, neeee, iiiih, Taschentuchfuzzel. MIST! ich hasse das, wenn man Taschentücher mitwäscht.

Egal. Andere Hosentasche....NEEEEEEEEEIN: Mein kleiner Shuffel samt sauber aufgerolltem Kopfhörer. Oh Gott, ich heul gleich! War ein Geschenk. Ein roter Poddie mit Gravur (BhutBhut flennt ein bisschen).

Aber dann: gelobt sei Apple: Der hat das überlebt!
40°, Schleudergang bei 1000 Umdrehungen und dann auch noch Extraspülen.

Ein Hoch auf meinen tapferen kleinen Poddi!

bei uns wurde mal ne Katze mitgewaschen :-) aber nur bis zur Vorwäsche...dann wurds komisch laut...nix passiert ihr war nur bissel schwindelig :-)

Mitgewaschen hab ich glaub ich noch nichts wichtiges.
Vor Jahren hab ich mal meinen Gameboy im Regen draussen liegen lassen. War auch völlig abgesoffen in ner Pfütze. Das Teil funktioniert glaub ich heut noch.

Auch nicht schlecht. Was das Zeug so aushält, ist erstaunlich.

Freu mich übrigens über alle Pannen, muss ja nicht unbedingt ne Waschmaschinenpanne sein.

@Calli: armes Katzi. der war sicher schlecht

haha wie geil die würgt :-)...ja nix passiert wurde schnell entdeckt... Oh man mir ist schon soviel Peinliches passiert und/ oder kaputt gegangen ;-) ich bin jemand ders anzieht auf anhieb fällt mir ein wie ich inner Schule das Waschbecken abgebrochen habe als ich mich ein wenig aufgestützt habe ...natürlich vor versammelter Mannschaft

Mir ist mal ne Digitalkamera ins Klo gefallen.

War mit ein par Kumpels in einem Irish Pub in Leipzig. Digi-Cam mit Tasche am Gürtel, nach ein par Bier aufs Klo gemusst, stell mich vors Klo, mach den Gürtel auf und......PLATSCH!
Rutscht die Tasche mit der Cam vom Gürtel ab und voll ins Klo!

Ende der Geschichte:
Digi Cam kaputt, Bilder auf der SD-Karte noch OK

Hatte mal ner bekannten mein handy in die hand gedrückt damit sie pizza bestellt,nur leider war die nummer im handy falsch und sie ist bei nem autohaus gelandet. die wollten aber keine pizza liefern...............

Vor zig Jahren neue Swatch gekauft. Beim Pullover anziehen Uhr gegen Schrank gehauen. Sprung im Glas, Uhr tot. Hat gelebt eine Woche....... :hammer:

Tja, ich bin ein armes Hascherl.
Wenn ich in der Stadt steh und auf jemanden warte, stürzen sich sofort alle Jehovas Zeugen der Gegend auf mich.
Einmal bin ich in New York durch ein Menschengewirr in irgendein Kaufhaus gegangen. Der Kaufhausclown sieht mich und stürzt auf mich zu. Ich wurde mit Luftballons und künstlichen Blümchen bedacht. Das gleiche ist mir schon vor Harrods passiert.
Ich bin schon als ganz junges, verwöhntes Ding allein durch die ärmsten Gegenden LA´s gezogen . Hab verhungert und runtergekommen ausgesehen (war ich auch) und es hat mich niemand entführt oder umgebracht. Sie haben nur dreispurig angehalten und : " Wieviel?" gefragt. Gott war ich bescheuert !
Naja ich habe bisher überlebt und meine kleinen Pannen sind normalität. Mich sehen und Mitleid haben ist eins.

Milla schrieb:
stürzen sich sofort alle Jehovas Zeugen der Gegend auf mich.

Ein Kollege hat sie mal gefragt,
"Ist die Vielweiberei erlaubt ?" Nach Verneinung:
"Dann kommt wieder, wenns erlaubt ist." :devil:

ChiliChris schrieb:
Calli schrieb:
bei uns wurde mal ne Katze mitgewaschen :-) aber nur bis zur Vorwäsche...dann wurds komisch laut...nix passiert ihr war nur bissel schwindelig :-)

:eek: wie kann den sowas passieren? :lol::lol::lol::lol::lol::clap::clap:

nachdem dieWwäsche drinn war wurde nicht direkt gestartet , Katze hat es sich bequem gemacht und dann Tür zu und ab ging die Fahrt ;-)

Vor 35 Jahren hatten wir noch Landwirtschaft, und im Stall hingen diese klebrigen Fliegenfänger. Beim wechseln ist einer auf den Kater gefallen. Er hat versucht sich zu befreien und draußen im Gras herum gewälzt. Nach einiger Zeit haben wir ihn eingefangen und mit einer Schere von Klebzeug und Gras befreit. Das arme Vieh sah verboten aus, hat seinem Erfolg bei den Katzen aber nicht geschadet. :angel:

Zurück
Oben Unten