An sich bin ich ja kein echter Schussel, Tollpatsch oder ähnliches. Manchmal passieren einem aber Dinge, die einfach zu blöd sind. Ich habe zB die Tage was richtig Blödes gemacht. Dachte, ich lasse Euch mal daran teilhaben. Evtl. folgen andere Beiträge mit ähnlichen Pannen und man kann sich gemeinsam amüsieren.
Also:
Oh mein Gott, ich habe meinen I-Pod gewaschen!
Kein Scheiß! Kam am Freitag vom Sport, habe Tasche ausgepackt, Wäsche sortiert.....und ne Wäsche gewaschen. Wollte heute mal wieder los und habe meine Sachen gepackt. Poddie nicht gefunden.....Panik, als mir dämmerte, was vermutlich passiert ist.....hatte am Freitag den Poddie in die Tasche der Sporthose gesteckt. Mache ich sonst nie!
In stummer Furcht zur Wäschespinne gerannt, Sporthose gesucht, in Tasche gegriffen: öööhm, neeee, iiiih, Taschentuchfuzzel. MIST! ich hasse das, wenn man Taschentücher mitwäscht.
Egal. Andere Hosentasche....NEEEEEEEEEIN: Mein kleiner Shuffel samt sauber aufgerolltem Kopfhörer. Oh Gott, ich heul gleich! War ein Geschenk. Ein roter Poddie mit Gravur (BhutBhut flennt ein bisschen).
Aber dann: gelobt sei Apple: Der hat das überlebt!
40°, Schleudergang bei 1000 Umdrehungen und dann auch noch Extraspülen.
Ein Hoch auf meinen tapferen kleinen Poddi!
Also:
Oh mein Gott, ich habe meinen I-Pod gewaschen!
Kein Scheiß! Kam am Freitag vom Sport, habe Tasche ausgepackt, Wäsche sortiert.....und ne Wäsche gewaschen. Wollte heute mal wieder los und habe meine Sachen gepackt. Poddie nicht gefunden.....Panik, als mir dämmerte, was vermutlich passiert ist.....hatte am Freitag den Poddie in die Tasche der Sporthose gesteckt. Mache ich sonst nie!
In stummer Furcht zur Wäschespinne gerannt, Sporthose gesucht, in Tasche gegriffen: öööhm, neeee, iiiih, Taschentuchfuzzel. MIST! ich hasse das, wenn man Taschentücher mitwäscht.
Egal. Andere Hosentasche....NEEEEEEEEEIN: Mein kleiner Shuffel samt sauber aufgerolltem Kopfhörer. Oh Gott, ich heul gleich! War ein Geschenk. Ein roter Poddie mit Gravur (BhutBhut flennt ein bisschen).
Aber dann: gelobt sei Apple: Der hat das überlebt!
40°, Schleudergang bei 1000 Umdrehungen und dann auch noch Extraspülen.
Ein Hoch auf meinen tapferen kleinen Poddi!