Oh mein Gott, ich hab.....

Ich habe unsere alte Holzhütte lackiert. Nach getaner Arbeit hab ich die Pinsel in Verdünnung ausgewaschen und beuge mich nach vorne. Die Verdünnung war in einer aufgeschnittenen 0,5l Colaflasche, also keine große Öffnung. Natürlich hat das eineinhalb Wochen alte Handy aus der Brusttasche in meinem Overall direkt in die Verdünnung reingefunden. :dodgy: Das Teil war nur noch Abfall.

Hey,
Das schlimmste was mir (bis jetzt) je paassiert ist:
Beim letzten Umzug, fast alles war raus ausm Zimmer, nur das Aquarium stand noch mit Waser gefüllt da.( Fische schon in Eimern). Da haben Ich und mein Dad den Tisch rausgetragen und ........BAAAAM.......Tisch im Aquarium! Das waren sagenhafte 450 L .Ich war so wütend auf mich.:angry:. Zum Glück wars ein Fliesenboden:dodgy:.

Mfg Vincent

...vor zwei drei wochen ein t-shirt online bestellt... nach drei tagen wars dann da - voller vorfreude den karton aufgerissen, anprobiert, passt, sieht super aus *froi* - also wieder ausziehn und ab in den schrank - nur dummerweise beim ausziehn mim daumen oben am kragen hängengeblieben und *raaaatschhh* ein riesen riss vom hals bis mitte rücken. das teil konnt ich dann ungetragen wieder entsorgen ;o(

Also das letzte was mir in der Art passiert ist, war beim Einweichen der Habanero Red. Hab schön Kamillentee gemacht. Dann in schöne kleine Alubecher reingetan das es auch schon schnell abkühlt und im nächsten Moment schon das Abkühlen vergessen und die Habas quasi gekocht. Hatte dann zudem schlechte Aufzuchtbedingungen und so ist mir dann gar keine Haba gekommen. Dann gibts halt nächstes Jahr welche ^^. Hab das mit Jalapenos übrigens zwei Tage später auf fast die gleiche Art gemacht. Allerdings hab ich es da sofort realisiert, die Samen in nen alten Suppenteller reingeleert und schnell umgedreht. So hab ich die Temperatur schnell genug abgekühlt bekommen so dass die Jalapeno Samen keine Zeit hatten warm zu werden und ich eine Keimquote von 16/17 aufweisen kann.

Wegen Elektronik in der Waschmaschiene. Die hält das meistens ohne größere Probleme aus wenn se vorher nicht an war. Danach muss man allerdings definitiv warten bis es komplett trocken ist (evtl aufmachen das es schneller geht) und wer zudem sicher gehen will kann das vorher noch in destilliertes wasser einlegen und danach trocknen. Allerdings kann da auch mal nen Akku gut Leistung verlieren zumindest wenn das Gerät in der 60°C Wäsche war.

Ich glaub das dümmste dass ich angestellt habe, war der Versuch eine Pfanne mit heißem Öl mit Wasser zu löschen...
BITTE NICHT NACHMACHEN!!! :nono::nono:
hat mich eh gewundert das damals nicht die Feuerwehr ausgerückt ist..:rolleyes:

TopSan schrieb:
Mir ist mal ne Digitalkamera ins Klo gefallen.

War mit ein par Kumpels in einem Irish Pub in Leipzig. Digi-Cam mit Tasche am Gürtel, nach ein par Bier aufs Klo gemusst, stell mich vors Klo, mach den Gürtel auf und......PLATSCH!
Rutscht die Tasche mit der Cam vom Gürtel ab und voll ins Klo!

Ende der Geschichte:
Digi Cam kaputt, Bilder auf der SD-Karte noch OK

genau das gleiche ist mir in Bella Italia mal mit meiner Panasonic Lumix TZ-5 passiert. Die ging danach aber noch einwandfrei!

Eklig ist sowas nur, wenn nach dem stehenden Geschäft in den Pott fällt :D

Wir waren letzten Sommer mit unserem Hund an der Talsperre spielen.
Laprador apportieren ja gern. Nach ner weile hatte er keine Lust mehr sein Spielzeug rauszuholen. Also watete meine Tochter rein und hats geholt. :crying::w00t:
Dummerweise mit Handy in der Tasche. Das haben wir davon, wenn die Dinger immer flacher und kleiner werden.
Fazit: Spielzeug wieder da...Handy im A***sch :devil:

Mensch - Technik - Flüssigkeit

scheint offenbar selten gut auszugehen :D

Ich komm vom Lande, klär mich mal auf :angel: :D
Ich denke, meist klappt das auch ohne technisches Gerät ganz gut. :P :devil:

BhutBhut schrieb:
Ich komm vom Lande, klär mich mal auf :angel: :D
Ich denke, meist klappt das auch ohne technisches Gerät ganz gut. :P :devil:

natürlich gehts auch ohne technisches Gerät..denk ich mal..hab ja selbst kaum Ahnung..:angel: im zweifelsfalle empfehle ich ausprobieren und üben,üben,üben..:P

@Chris: LOL!

@Blubby: Alte Heimat hatte 8.000 Seelen. Klein genug? :D Bin aber stückchenweise vom schönen Unterfranken nach NRW und von dort, nach mehreren innernordrheinwestfälischen Zwischenstopps, in Hamburg gelandet. Jetzt also nicht mehr ganz Landleben. Bin und bleibe aber immer ein Franke und daher ein Kind vom Lande ;)

@Haifisch: So isses. Stadtleben kann aber auch geil sein. Hamburg ist spitze.

Zurück
Oben Unten