Oh mein Gott, ich hab.....

ich war auf abschlussfahrt in schottland, hab dort mit dem ganzen kurs im pub gesessen und wir haben unsere jacken auf nen haufen geschmissen weils da drin tierisch eng und heiß war, naja wir wollten dann irgendwann gehen und wessen jacke wurde als einzige geklaut? meine!
aber jetzt gehts erst los, die anderen sind schon langsam vorgegangen, weil ich nochmal den ganzen pub abgesucht habe, ich renn dann irgendwann dem rest hinterher und stolper mit einer wahnsinns geschwindigkeit auf dem kopfsteinpflaster und reiß mir die hüfte auf, hat das ganze t-shirt voll geblutet
als ich dann aufstehe stell ich fest, dass ich direkt neben einem anderen pub mit großen scheiben gestolpert bin und der komplette pub mich auslacht :)

das eigentlich witzige dabei ist aber, dass wir am tag davor so ne horror tour gemacht haben, da sind wir an so nem heidnischen steinkreis vorbeigekommen in den man nicht reintreten darf, weil sonst was schlimmes passiert(zumindest laut dem führer), naja wir sind natürloch alle in den steinkreis getreten, im nachhinein vielleicht vielleicht doch ne dumme idee
 
@ BhutBhut
IN meiner alten Heimat warn wir bill über 3000 Einwohner:D da is der nächste Nachbar mindestens 200 m entfernt. dazwischen is wiese und hinter und vorm haus is wald^^

mittlerweile wohn ich in ner Stadt aber vermiss vor allem die Vögel:( hier fliegen nur solche scheiß Rabenviechter rum...un hier passierts och nich dass über Nacht ne Kuhherde ausbricht un auf einmal auf der Wiede neben deinem Haus is:D
 
@BhutBhut und Blubby
Bei uns im Dorf wohnen gut 400 Seelen.
DAS ist Landleben. :head:
Aber wie ihr schon beschrieben habt, hat alles Vor- und Nachteile.
:whistling:
 
@Blubby: Kann ich verstehen, ging mir manchmal auch so. Aber in Hamburg geht das einigermaßen, für ne Großstadt isses hier echt grün! Und ich hab auf meinem Balkon regelmäßig Blau- und Kohlmeisen und Rotkehlchen. Im Baum gegenüber meinem Vorder-Balkon wohnt ein Specht! Für ne Großstadt ganz okay:whistling:

@schön-scharf: okay, 400 is aber arg! ;)
 
@BhutBht
Ja, man hat es nicht leicht auf dem Lande. :p
Was solls, "my Home is my Castle". (noch)
 
Zurück
Oben Unten