Old-juergen - Saisonende

Statusbericht - Aussaat war vor 2 Monaten :)
Heute sind die letzten 5 Nachzügler aus der Anzuchtstation geflogen (im Bild die ersten zwei Reihen). Im Hinteren Teil sieht man drei Pflanzen im 6 l Topf (Anaheim, Palermo und eine Jala).


Zum Schluss noch ein Gruppenfoto. Es sind fast alle in 13er Töpfen, Endtöpfe sind noch nicht im Einsatz. Es hat den Vorteil, dass ich alle Pflanzen mit Hilfe der Pflanzschalen schnell ins Haus bekomme. :D

 
Übrigens... dieses... sehen toll aus, schöne Pflanzen usw schenke ich mir. Wir sind hier alle Profis und wissen was wir tun. Wir haben es zwar nicht "gelernt" sind den "gelernten" aber um Lichtjahre voraus. Von daher sehen ALLE unsere Pflanzen Top aus (bis auf die Problemfälle/Krankheit/Schädlinge).

Ist nicht böse gemeint... soll hier nur mal erwähnt werden... zufällig hier :D

Grüßlichkeiten, Dirk
 
Hallo, nach 3 Wochen mal ein Lebenszeichen von mir :whistling:
Die Zeit habe ich mit Umtopfen verbracht und ca. 60% aller Pflanzen sind in den Endtöpfen. Im Moment habe ich bei den größeren Töpfen einen Engpass, da alle Töpfe aus 2017 noch mit Winter-Knoblauch blockiert sind. Als Zwischenschritt sind einige in 9l Töpfe gewandert :D


Das Bild zeigt meine Purple Jalapenos. Sie stehen in 14 l Töpfen und sind ca. 60 cm hoch.

Zum Schluss noch zwei Blütenbilder

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten