oophag 2018

Christian, auch ich wünsche Dir viel Erfolg für die 2018er Saison.

Leider bringe ich schlechte Nachrichten mit: ich habe scheinbar kein Saatgut von der Habanero Big Sun geerntet. Das wundert mich, weil ich ganz eindeutig ein Bild habe, wo eine reife, verhütete Frucht zu erkennen ist. Ich vermute, dass ich sie ausversehen mit 'nem anderen Batch zusammen eingefroren habe. :(
Dann muss der Versand wohl bis nächstes Jahr warten, wenn die eine Pflanze es über den Winter schafft.

Orange Drop Saatgut kontrolliere ich heute Abend. :)

Hallo Christian,
schöne Liste, ich wünsche dir "Gut Keim". Du hast auch die "P360" am Start, da schaue ich gerne wieder vorbei.
Viele Grüße
S P

So, erstmal erste Impressionen. :)

Bhut Jolokia White
full

8974
full

8969
full

Welche sind denn schon gekeimt?

Hab das mal im Startpost mit Keimdatum ergänzt!

Christian, auch ich wünsche Dir viel Erfolg für die 2018er Saison.

Leider bringe ich schlechte Nachrichten mit: ich habe scheinbar kein Saatgut von der Habanero Big Sun geerntet...

Orange Drop Saatgut kontrolliere ich heute Abend. :)

Danke dir! Schade wegen der Big Sun, aber eigentlich auch wieder nicht. :) Kriegen wir im nächsten Jahr dann hin!

Hallo Christian,
schöne Liste, ich wünsche dir "Gut Keim". Du hast auch die "P360" am Start, da schaue ich gerne wieder vorbei.
Viele Grüße
S P

Danke SP, leider will die P360 nach wie vor nicht keimen... Ist aber auch wieder nicht so schlimm da es Platz schafft. Außerdem weiß ich dann schon eine Rocoto für das kommende Jahr! :)

Auch von mir natürlich nur das Beste für die Saison 2018.
Gut Keim

Danke dir, Christian!

Alles Gute zur Saison! Da gibst ja wieder spannende Baccatums zu beobachten. :D

Danke, Renate, na darauf hoffe ich doch! :D

Uups, und schon Bildchen, sehr schön! :thumbsup:

Nochmal, danköööö!

Zurück
Oben Unten