RE: orange_hot's 2013er (22.11. Es keimt!)
Mensch, vielen Dank für die ganzen netten posts
.
Hab die Glückwünsche gleich mal an meine werdenden Pflänzles weitergegeben - und ich kann schon mal verraten, dass ich sogar schon den nächsten Keimling gesehen hab - so ein ganz kleines bisschen zumindest. Den werd ich dann aber erst morgen unters Licht transferieren, denn zur Zeit is zappenduster im Anzuchtschrank
.
@Joe: peinlich, du hast natürlich Recht, es ist die CAP 1695. :S Muss ich gleich mal ausbessern den Tippfehler. Danke für den Hinweis
.
@Marc: joa, das würd ich auch meinen, dass es so langsam mal Zeit wird zu planen. Es geht straff auf den Sommer zu
. Bin schon auf deine Auswahl gespannt.
@all: euch ebenfalls gutes Gelingen und gut Keim!
PS: schön, dass euch das Bild gefallen hat. War so eine Spontanidee. Aber im Kalender würde ich es nicht sehen wollen
. Eventuell plfanz ich es mal noch in den Startpost, aber das is dann auch genug der Eigenwerbung
.
PPS: eine Änderung hab ich noch vorgenommen. Und zwar hab ich die Sunrise Scorpion im GWH durch eine Jamaican Long Scotch Bonnet ersetzt. Dafür werd ich die Sunrise Scorpion wohl versuchen als Hängechili im GWH zu ziehen. Mal sehen, obs klappt...