orange_hot's 2013er

RE: orange_hot's 2013er (22.11. Es keimt!)

Tolle Liste! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Keimen und für die neue Saison.

Dabei merke ich gerade, dass ich mich mit meiner Planung auch mal ranhalten muss. ;)

Grüße, Marc

Sehr schon Sebastian , auch ich gratuliere dir zum ersten Keimling . Und wünsche dir alles gute für die Saison 2013 .

PS. Das letzte Bild ist der Hammer .

Glückwunsch :clap: ging ja doch recht flott :)

Eine schöne Liste hast Du da. Aber was ist denn eine CAP 1965? Beim IPK geht's nur bis CAP 1718. Meintest Du die 1695 (ist zumindest auch'ne C.pubescens)?

Glückwunsch zur Keimung - 6 Tage für eine Rocoto ist super

Viel Erfolg für's kommende Jahr.
Gruß,
Joe

Schön, freut mich sehr, kann ja nur eine super Saison 2013 werden.

Grüße Peter

Glückwunsch und alles gute für 2013 :)

Mensch, vielen Dank für die ganzen netten posts :).
Hab die Glückwünsche gleich mal an meine werdenden Pflänzles weitergegeben - und ich kann schon mal verraten, dass ich sogar schon den nächsten Keimling gesehen hab - so ein ganz kleines bisschen zumindest. Den werd ich dann aber erst morgen unters Licht transferieren, denn zur Zeit is zappenduster im Anzuchtschrank :D.

@Joe: peinlich, du hast natürlich Recht, es ist die CAP 1695. :S Muss ich gleich mal ausbessern den Tippfehler. Danke für den Hinweis ;).

@Marc: joa, das würd ich auch meinen, dass es so langsam mal Zeit wird zu planen. Es geht straff auf den Sommer zu :D:D. Bin schon auf deine Auswahl gespannt.

@all: euch ebenfalls gutes Gelingen und gut Keim!

PS: schön, dass euch das Bild gefallen hat. War so eine Spontanidee. Aber im Kalender würde ich es nicht sehen wollen ;). Eventuell plfanz ich es mal noch in den Startpost, aber das is dann auch genug der Eigenwerbung :D.

PPS: eine Änderung hab ich noch vorgenommen. Und zwar hab ich die Sunrise Scorpion im GWH durch eine Jamaican Long Scotch Bonnet ersetzt. Dafür werd ich die Sunrise Scorpion wohl versuchen als Hängechili im GWH zu ziehen. Mal sehen, obs klappt...

Klasse Bild zu deinem neuen Start, orange:)
Ich wünsche dir ein gaaaanz tolles Gelingen bei deinen Zöglingen!

Was mich wundert: Du ziehst eine ganz tolle Pflanze -> Cseresznye , aber warum abgeben?

Lieben Gruß Bernd

Danke Bernd,
schön von dir hier zu lesen :) Ich wünsch dir auch richtig steiles Gelingen! Wie sieht es mit deiner Planung für 2013 aus, bin leider nicht auf dem Laufenden, sorry :(.

Die Cseresznye wird abgegeben, da ich für meine Schwester mitziehe. Diese wollte, wortwörtlich, "eine unscharfe kleine gelbe runde, eine rote kleine Unscharfe und eine orange Snackpaprika". Von daher geb ich sie weg - und wenn sie in 2013 von mir für gut befunden wird, dann nehm ich sie 2014 mit ins Programm, so wie ich es diese Saison mit der Large Cherry gemacht habe. Die hatte ich letzte Saison auch für meine Schwester gezogen und weggegeben :D.

Alles Gute Sebastian!

Die Large Cherry hatte ich letzte Saison im Freiland. Die steckt alle sweg

und es sind dankbare Pflanzen mit guten Früchten! Nicht zu scharf und perfekt

als Gefüllte mit Hack oder Schafskäse!

Super Alter .Mögen dir die Roccotos bis zur Decke wachsen :D

Danke auch euch beiden :D.

Heute haben es geschafft:

4x San Isidro
1x CAP 1695

Langsam wirds voller im Anzuchtschrank. :)

Super, scheint ja bei allen bisher sehr gut zu laufen.
Wann kommen die ersten Fotos?

Grüße Peter

Dankö!

Guckst du hier, da gab's schon welche :D.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-14666-post-262816.html#pid262816

Werd nicht jeden keimlinger einzeln fotografieren, da fehlt mir bisschen die muse. ;)

Zurück
Oben Unten