Original Wuschel 2013

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Hallo Wuschelfans!

Ich glaube, inzwischen weis hier fast jeder, was ein echter Wuschel ist! :D
Da ich auch im Herbst 2012 wieder jede Menge Samen hier unters Volk gebracht habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr hier ab und zu mal ein paar Bilder Eurer original Wuschel zeigen würdet!
Jaaa, das Forum muss verwuschelt werden! :D:D:D

Bei meinen Kleinen ist außer Kringeln oder gerade mal frisch aufgestellten Keimblättern noch nicht viel zu sehen, aber sobald sie pikiert sind, kommen dann auch Bilder!

Also Leute, bitte zeigt mir Eure Wuschel! :D

Lg Sandra

harryp schrieb:
kleine dichte Pflanzen ...

wuschelig eben :)

Neee, das stimmt so nicht ganz!
Der original Wuschel ist eine Pequin de Ischia X ? und nicht irgend eine, kleine,
wuschelige Pflanze!

@Vicktom: Danke fürs Bild! Die sehen doch richtig gut aus! Ich wünsch Dir
weiterhin viel Spaß damit! :)

Lg Sandra

:angel:

Sry :) aber der Wuschel ist doch wuschelig und eher klein ?

JA .. ich bin zu faul dass ich die Suchfunktion verwende :P

Wenn mein Wuschel mal über seine beiden Keimblätter hinausgewachsen ist, poste ich auch Bilder! :P
Der gehört bei mir zu den kleinsten Pflanzen, ist auch recht spät gekeimt, als einziger von drei, kein Schimmer warum... :(

Mein Wuschel :heart: schlummert seit Sonntag unter der Erde, aber sobald sie schlüpfen möchte werde ich sie sofort ablichten.

Ich hoffe ich darf mein Wuschel auch hier zeigen habe sie ja schon seit letzter Saison, da sie mir so gut gefallen hat möchte ich sie natürlich wieder haben. :w00t:

Auch wenn jemand nur ganz wenig Platz hat Wuschel füllt ihn in perfekt aus. :D

Gruß Jörg

Das ist mein kleiner Wuschel :heart:

wuschel003.jpg

Gruß Monique

Bembelritter schrieb:
ist der Wuschel auch als Bonsai-Chili bekannt? :blush:

Die Bonsai Chili hat sehr starke Ähnlichkeit mit Wuschel, wenn Du sie von Jerry hast. ;)
Ich habe beide im Anbau, eigentlich alle drei auch die Pequin de Ischia, weil ich sie so lustig finde.

Aber die Orginal Wuschel ist nur die von Sandra!

Bin mal gespannt welche von den flotten Bienen als erstes keimt und ein Beerli produziert. :D

@ Smilla hast ja ein Prachtexemplar von Wuschel. :w00t:

Gruß Jörg

@Roland und Jörg: ich freu mich schon auf die Bilder! :)

Monique, der sieht toll aus! Und sogar schon mit Blüten! :heart:
Wann hast Du ausgesäät?

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten