Original Wuschel 2013

Mein Wuschel bringt schon wieder reichlich Blüten :)

wuschel021.jpg

Ich glaub ich muss mir mal die Wuschelsamen von euch ertauschen! Die ist ja niedlich! Ich glaub die kommt auf meine 2014 wishlist!

Süß!

Chilitiger schrieb:
Meinst Du damit nur vorziehen ohne Kunstlicht, oder dauerhaft Indoor?

Vg Sandra

ich meinte dauerhaft Indoor, gibt ja noch ein paar die nicht soviel Licht/Sonne brauchen.Kunstlicht für Keimlinge io aber für große Pflanzen.

Smilla, Dein Wuschel sieht ja echt klasse aus! :clapping:

Thor-Sten, mit dauerhaft Indoor hab ich keine Erfahrung, aber ich denke schon, dass sich der Wuschel an einem hellen Fenster, wo auch ein bischen Sonne hinkommt, bestimmt wohl fühlen würde! :)

Snowchen, wenn Du es jetzt noch versuchen willst, schick mir ne Pn! Ein paar Samen hab ich noch!

Vg Sandra

Boar Smilla Deine hüpsche Wuschel legt ja wie doll los :w00t:, bei Dir ist ja schon der Sommer ausgebrochen. :D

Snowchen schrieb:
Ich glaub ich muss mir mal die Wuschelsamen von euch ertauschen! Die ist ja niedlich! Ich glaub die kommt auf meine 2014 wishlist!

Süß!
Ich glaube bei Dir findet sich bestimmt noch diese Saison ein Plätzchen für eine ganz süße Wuschel aus dem Hause Sandra.
Bei mir wuscheln drei Pflanzen herum und eine könnte ich Dir beim Pflanzentausch Treffen geben, damit Du schon diese Saison eine tolle Wuschel hast. :D

Gruß Jörg

@Roland: Danke. Das ist mir vor deinem Post gar nicht aufgefallen, hat wirklich was von einem Stern. Was mein Wuschel wohl vor hat :blink:

@Sandra: Danke. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich für das Saatgut bedanken, Wuschel sind genial!

@Jörg: Danke. In der Growbox geht richtig Party ab. Leider nur da, von Frühling ist hier keine Spur. Letztes Jahr im März hab ich die Pflanzen jeden Tag raus geschleppt zum Sonnenbaden.

Was machen eure Wuschel so?

@b.delta: Glückwunsch zum Wuschelbaby!

Gruß Monique

@Smilla: Immer wieder gerne! :) Jaaa, Wuschel sind toll!

@Günter: Gratuliere zum frisch geschlüpften Wuschel! Viel Spaß damit! :D

Vg Sandra

jfk1307 schrieb:
Ich glaube bei Dir findet sich bestimmt noch diese Saison ein Plätzchen für eine ganz süße Wuschel aus dem Hause Sandra.
Bei mir wuscheln drei Pflanzen herum und eine könnte ich Dir beim Pflanzentausch Treffen geben, damit Du schon diese Saison eine tolle Wuschel hast. :D

Gruß Jörg

Oh gern!!! Das wär super! :D

:)) möchte 2014 auch einen "Wuschel" in meiner liste sehen ;)--wäre Klasse

Zurück
Oben Unten