Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halbblut80 schrieb:Edit:Osama war nicht bewaffnet,damit wurde ein unbewaffneter,nicht verurteilter Mann hingerichtet ....
halbblut80 schrieb:Wie man sieht,wir wissen eigentlich nix und reimen uns alle das zusamm,wie es für uns ganz persönlich moralisch,logisch etc. ist.
Manfet schrieb:Wenn man die nur Bruchteile von Sekunden hat um zu entscheiden und die Person die eigene Ehefrau als Schutzschild missbraucht wie einige Quellen sagen, dann würd ich wohl auch abdrücken.
Da muss man aber auch wiederum Hinweisen das es in Somalia in den 90er zum Beispiel Praxis war sich hinter Frauen mit der Waffe zu verstecken.
Ich denke das Zitat von dir triffts genau:
Ich kann diese Quelle nicht finden. Die einzigen die ich kenne sagen mehrere bewaffnete aus.Knutson schrieb:Vor allem kommen ja immer mehr kleine Einzelheiten heraus. Mittlerweile wird in den Nachrichten schon berichtet das nur ein einziger von bin Ladens Anhängern im Haus bewaffnet war. Aber es gab 5 Tote. In meinen Augen ist das eine gezielte Hinrichtung gewesen.
Denkst du ernsthaft sie hätten Osama bin Laden bekommen wenn sie vorher Pakistan darüber informiert hätten das sie auf ihrem Grund und Boden Osama bin Laden festnehmen wollen? Hätte Pakistan den festnehmen lassen wollen wäre das sicherlich schon sehr viel früher passiert. Es ist utopisch zu denken das in der pakistanischen Regierung keine Sympathisanten von Al Quaida sind.Knutson schrieb:Dazu noch in einem Land was von dem Einsatz nicht unterrichtet wurde und nach einer Erlaubnis wurde auch nicht gefragt. Wozu auch? Amerikaner brauchen sowas ja nicht. Als stärkste Militärmacht auf diesem Planeten kann man sich ruhig mal über geltendes Recht hinwegsetzen und nach belieben militärische Einsätze in allen möglichen Ländern durchführen und dabei gleich auch noch Richter und Henker spielen.