Osama BinLaden ist tot

Kennt ihr in dem Zusammenhang das Video von Scrubs und dem Hausmeister? Zeig euch das mal http://www.youtube.com/watch?v=KG47TgBxrRg. Auch wenn ihr eher politisch über das Thema gesprochen habt, sollte auch betrachtet werden das unsere Berichterstattung anders ist, als die in Afrika, Indien und so weiter. Was bei uns Terroristen sind, kann in anderen Ländern auch ein Freiheitskämpfer sein.

chilivanilli schrieb:
Was bei uns Terroristen sind, kann in anderen Ländern auch ein Freiheitskämpfer sein.

ja schon. greenpeace kämpft auch für freiheit... lisa simpson kämpft auch für freiheit... in deutschland ist das halt schon vor langer zeit ein inflationärer begriff gewesen... viel krasser finde ich, dass Bin Laden amerika ja nun (wie angekündigt) tatsächlich fast besiegt hat xD die sind voll pleite und können sich höchstens noch mit dem üblichem sumpfgeheul aus der patsche ziehen.
interessant auch, das fast unser ganzes gold dort lagert. vielleicht sollte das die ezb mal überprüfen, wie es denn mit den goldreserven aussieht. immerhin gehören die usa ja nun bald china -.-

die amerikaner sollten im eigenen interesse aufhören, millionen und milliarden von dollar in die wüste zu schießen, was im endeffekt gar nichts bringt. krieg ist halt teuer... das können ab einem gewissen zeitpunkt auch die erbeuteten ölreserven kaum mehr aufwiegen.

p.s.: trotz allem, was osama verkörpert hat, wünsche ich friede seiner seele.

Das Stimmt so nicht Gyric ... natürlich bringt das Öl was,denn wenn die Region nicht sicher ist und kein Öl gefördert wird,dann hat nicht nur Amerika ein Problem sondern die ganze Welt ;) Und wie unsere Weltwitschaft dann wär,sollte jedem klar sein ...

Und warum hat Osama die USA besiegt?Wenn du es so auslegen möchtest,hat er die ganze Welt dann besiegt,denn wenn die Amis pleite gehen,geht Europa mit in die Knie ;)

Angesichts von 14 Billionen an Schulden,ist es nur eine Frage der Zeit bis der Zusammenbruch kommt ... und dann prostmahlzeit ...

Ich bin sicher alles andere als pro Amerika,aber man sollte auch immer alles sehen und wie sehr die anderen Staaten von den Kriegen profitieren ... wir Deutsche sind in dem selben Boot und sind somit keinen Deut besser,sondern nur scheinheilig ;)

ich hatte gar nicht vom öl gesprochen, sondern von den raketen, die sie sinnfrei in die wüste blasen.
immerhin geht das seit jahren so.

ansonsten hast du schon recht.

Zurück
Oben Unten