Ost-Östereich: Zahlreiche Chilipflanzen abzugeben

yepday schrieb:
super Liste - weiter so :-)

Danke - werde mich bemühen ;)

Midnight-Ruby schrieb:
Schade dass du nicht verschickst...
Bis ins Münsterland/NRW kommst du wohl auch nicht, hm??
Hast da echt n paar nette Pflänzchen zwischen, wo es mir in den Fingern juckt...

Vielleicht überleg' ich mir das mit dem Verschicken für nächstes Jahr - ist ja nicht nur das Versenden an sich. Ins Münsterland würde ich gerne kommen, ist schön dort und Münster ist eine meiner Lieblingsstädte in D, doch leider in den nächsten Monaten sicher nicht :(

Muss die übrigen Pflanzen auch nicht mehr kompostieren - habe vorgestern einen kleinen Ackerstreifen bis zum Frost "geborgt" bekommen, setz' sie dort (wenn ich's zeitlich schaffe), sobald es irgendwann wieder mal trocken wird, einfach aus und beobachte als Experiment, was ohne besondere Pflege daraus wird, welche Sorten so etwas überleben. Ich mach' mir zwar keine Illusion, dass es dann noch zu echten Ernten kommt, immerhin ist jetzt bereits Juni, aber man kann hoffentlich schon einiges beobachten für's nächste Jahr.

LG, Marco
 
Ja, Münster ist nicht schlecht, halbe Stunde mit Auto bin ich da!
Wenn du nächstes Jahr verschickst, dann bewerbe ich mich dann bei dir für ein paar Adoptivkinder! :D
 
Besten Dank nochmal :)

Die Pflanzen und wir sind gut nach Hause gekommen und morgen wird erde gekauft und umgetopft :)
 
Zurück
Oben Unten