Osterwichteln 2014 aka Wichteln die IX.

Hallole,
Warum 2 Pakete?
Könnte es sein dass da das Wanderpaket dabei ist?

karlinche


afChili schrieb:
Ich konnte heut auch zwei Pakete beim Nachbarn abholen **freu. Und ein Absender passt glaub hierzu, also lasse ich es zu bis Sonntag :w00t:
 
@Karlinche ;) Wäre schön gewesen, aber nein, das 2. ist eine Bestellung von mir gewesen - okay auch was für das Hobby - hatte aber auch auf 2 Forumslieferungen spekuliert, als ich zum Nachbarn hoch bin :undecided: War aber halt nicht so.. Mal sehen ob Samstag...
 
Ich warte auch noch auf einige Pakete, unter anderem auch auf mein Wichtelpaket.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Post es im Moment nicht gut mit mir meint. :crying:
 
Ja scheint im Moment einigen so zu gehen, vor Weihnachten ist man das ja gewöhnt, aber vor Ostern?
 
ich konnte heute bei der Post das Paket abholen und somit ist es bei mir angekommen :)
 
Hallole,
Mein Osterwichtelpaket scheint der Paketbote heute gebracht zu haben. Zumindest ist mir der Empfänger aus Einer aus diesem Forum bekannt. Ist ganz ordentlich schwer. Bin ganz schön neugierig.
Aber ich muss ja bis zur Bescherung morgen warten.

karlinche
 
juhuu Beschehrung oder Osterschehrung :rolleyes: :blink:



alles heil angekommen. Danke :clapping:
 
Hallole,
Heute ist Ostersonntag und Bescherungstag; endlich durfte ich mein schweres Wichtelpaket auspacken. Angekommen ist es heil sodass ich es gemäss der aufgeklebten "Weisung" auch annehmen durfte.
GG hatte festgelegt dass es die Bescherung aber erst NACH dem Frühstück gibt. Ihr Satz: "Damit die Spannung länger bleibt" (klingt wie zu Kinderzeiten). Auch Sie war sehr gespannt und wich nicht mehr von meiner Seite! Ein scharfes Messer zum Klebeband durchschneiden hatte sie ebenfalls bereits bereitgelegt. Was könnte/wird aus einem solchen Paket mit doch recht ansehnlichem Gewicht wohl zum Vorschein kommen? Dann der spannendste Moment; Packband durchgeschnitten und was ist zu sehen? Ein Osterkörbchen mit sofort Appetit weckendem Inhalt!!!!
Hier die Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=kaxosFdK

Drin waren:
Ein schön und mit viel Mühe gestaltetes "Osterschreiben". Dazu 3 Gläser mit Fruchtigem + 1 Dose mit leckerer Suppe, 1 Reisebehälterchen (das kleine blaue Fläschchen auf dem 4.Bild) mit lt.Aufschrift "Madame Jeannette to go", 1 kleines niedliches Osterhäsle sowie ein Schneidebrett mit Chili-Motiv.
GG hat fleissig beim Auspacken geholfen und auch die Bilder geschossen. Das Schneidebrett hätten wir ob der sicheren Verpackung fast übersehen bzw. nicht gefunden.

DANKE LIEBER OSTERHASE!!!

karlinche

PS: Da merk ich dass ich noch ein Anfänger ohne Gestaltungs- und Auswahl-Phantasie in Sachen Wichteln bin. Mein Wichtelpaketempfänger möge mir bitte verzeihen! Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal. Die Saison 2014 will ich erstmals auch eigenes, mehr oder weniger scharfes, Süsses/Herzhaftes/Saures in meiner Küche produzieren.
 
Hallo Lieber Osterwichtel,
danke für die leckeren Osterwichtelsossen Öl und hmmmm alles sieht so gut aus :D:w00t::rolleyes: selbst gemacht und von herzen eingepackt ich habe mich sehr gefreut und werde die Bilder nachreichen .

Ich wünsche EUCH ALLEN ein besinnliches und sonniges Osterfest

DANKE BLUBBY DAS HAST DU TOLL GEMACHT DIESE WICHTELRUNDE :heart::tongue1::clap::roflmao::clapping::hot:

EURE CLAUDI
 
Vielen Dank lieber Osterwichtel für das tolle Päckchen hab mich sehr gefreut :clap::clapping::clapping::clap:

 
Richtig tolle Päckchen habt ihr da bekommen. :clap:
Da werd ich direkt neidisch.

Ich muss leider noch immer auf meines warten. :(
Hoffentlich kommt es Dienstag endlich an.
 
Mein Päckchen hab ich schon kurz nach Mitternacht geöffnet :D

Schonmal ganz großen Dank lieber Wichtel! Fotos kommen noch^^
 
Als ich heute morgen gespannt mein Päckli geöffnet hab, grinste mir gleich etwas entgegen. Ein süßer kleiner Hase!! Der hatte sogar einen Namen. Lindt stand drauf :D
Der Hase war allerdings sehr vereinnahmend, weshalb er sich auch gleich zum Herrscher über gefüllte Chilis und Biberli gemacht hat, hat sich einfach draufgesetzt :eek:hmy::)


Sowas lass ich natürlich keinem Hasen so einfach durchgehen, zum Glück sah das meine Wichteline auch so und hat gleich die passende Hasenabwehr beigelegt!


Einmal in Action, hatte der Hase keine Argumente mehr und verschwand im Laufe des Tages freiwillig in seinen/meinen Bau(ch). :D:D

Ich kann meiner Wichteline nur ganz doll danke sagen, der Rest wird auch bald verköstigt!! Hab mich wahnsinnig drüber gefreut!!
:rolleyes::rolleyes:

Bärli-Biber sagt mir gar nix, noch nie gehört, ich bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten