Hallole,
Heute ist Ostersonntag und Bescherungstag; endlich durfte ich mein schweres Wichtelpaket auspacken. Angekommen ist es heil sodass ich es gemäss der aufgeklebten "Weisung" auch annehmen durfte.
GG hatte festgelegt dass es die Bescherung aber erst NACH dem Frühstück gibt. Ihr Satz: "Damit die Spannung länger bleibt" (klingt wie zu Kinderzeiten). Auch Sie war sehr gespannt und wich nicht mehr von meiner Seite! Ein scharfes Messer zum Klebeband durchschneiden hatte sie ebenfalls bereits bereitgelegt. Was könnte/wird aus einem solchen Paket mit doch recht ansehnlichem Gewicht wohl zum Vorschein kommen? Dann der spannendste Moment; Packband durchgeschnitten und was ist zu sehen? Ein Osterkörbchen mit sofort Appetit weckendem Inhalt!!!!
Hier die Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=kaxosFdK
Drin waren:
Ein schön und mit viel Mühe gestaltetes "Osterschreiben". Dazu 3 Gläser mit Fruchtigem + 1 Dose mit leckerer Suppe, 1 Reisebehälterchen (das kleine blaue Fläschchen auf dem 4.Bild) mit lt.Aufschrift "Madame Jeannette to go", 1 kleines niedliches Osterhäsle sowie ein Schneidebrett mit Chili-Motiv.
GG hat fleissig beim Auspacken geholfen und auch die Bilder geschossen. Das Schneidebrett hätten wir ob der sicheren Verpackung fast übersehen bzw. nicht gefunden.
DANKE LIEBER OSTERHASE!!!
karlinche
PS: Da merk ich dass ich noch ein Anfänger ohne Gestaltungs- und Auswahl-Phantasie in Sachen Wichteln bin. Mein Wichtelpaketempfänger möge mir bitte verzeihen! Ich gelobe Besserung beim nächsten Mal. Die Saison 2014 will ich erstmals auch eigenes, mehr oder weniger scharfes, Süsses/Herzhaftes/Saures in meiner Küche produzieren.