OxKings Saison 2012

RE: OxKings Saison 2012 - Vorbereitung

Eine schöne Liste hast du Dir zusammengestellt. Bin zwar Neuling, aber ein paar wenige kenn ich doch und ein paar andere wahren bei mir auch in der engeren Auswahl für 2012. Die Ausrüstung macht auch einen soliden Eindruck. Ich bin auch grad mit den Vorbereitungen beschäftigt (auf der Suche nach Reflektoren usw.).
Wünsch Dir einen grünen Daumen und viel Spaß mit den Pflanzen :)

Die Sortenkarten sind aber echt Professionell gestaltet, Hut ab! :thumbup::thumbup:

Das mit den QR-Codes zur Weiterleizung an die Sortenbeschreibungen ist eine coole Sache!
Auch wenn mir da noch die Praxisidee fehlt.

Gruß Christian

Schöne Auswahl und nettes Projekt. Und die Sortenkarten find ich eh super!

Das nenne ich Fleiß und saubere Arbeit!
Respekt!

Gruß Christian

Klasse, steh ich total drauf, sehr ordentlich und um einiges besser als meine Sortenkarten :thumbup: man kann das Hobby Chilis schon arg erweitern nicht nur der Anbau auch das drumherum :D

:thumbup::clap::thumbup::clap:. Mehr brauch man zu Deinem Projekt ja nicht sagen

Sehr schön siehts aus, aber ich hätte da nicht so die Lust so eine Arbeit in die Karten zu stecken. Aber richtig cool ists auf jeden Fall :).

OxKing schrieb:
Danke für das ganze Lob. :blush:
Habe mir nur zu diesem Zweck ein Laminiergerät schenken lassen. :D
Bei Pearl sind die recht günstig. Und da gibt es auch gleich so Kreditkarten große Folien.
Nur verströmt das Ding Dämpfe, das schafft BASF in einem Jahr nicht... :-/
Macht aber Spaß die Karten durchzumischen. Mir kam da promt die Idee für ein Chili Quartett. :)

ich laminier meine immer in einem Din 4 Blatt und schneid es dann mit einem Fotoschneider zurecht :)

Zurück
Oben Unten