Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: OxKings Saison 2012 - 25.01. - Fotoupdate: Erste Welle
Ich sag mal was ich sehe:
Eine Perliteoberfläche, die du entfernen solltest. Wozu ist sie bei dir oben drauf?
perfekte Sauberkeit wie in einem Labor. Da muss ich mir mal öfter deinen fred ansehen, denn bei mir sieht es nicht so aus. Aber es gefällt mir. (vieleicht machst du mal einen Tagesplan der Reinigungstätigkeiten, dann seh ich wo es bei mir hapert.)
und leider seh ich viele gespargelte Keimlinge. Wie weit biste denn von der Pflanze mit dem Licht entfernt?Du solltest max . 5cm weg bleiben.
Und warum düngst du schon in diesem jungen alter bei so guter Erde? Die hat doch für den Start mehr als genug Düngung.
Deine Kleinen sehen gut aus, das gespargelte kannst du ja dann in der Erde verstecken
Freut mich, dass dir meine Schildchen mit Datum gefallen und du das für dich gleich mitnehmen konntest Ich finds auch sehr praktisch, so weiß ich immer wie alt die Pflanze ist
Hoffe die kommt durch. Hatte schon so oft Probleme mit Keimblättern, aber die meisten haben sich berappelt auch wenns etwas gedauert hat. Sieht aber ganz gut aus und wenn sie pikiert sind werden die auch schön.
Hey OxKing!
Das mit den Karten und den QR-Codes is echt super! Hast du da irgendein besonderes Programm für die Codes und die Karten selbst, so das du das in einem Programm hast? Oder hast die Karten selbst per Grafikprogramm erstmal entworfen und nur die QR-Codes eingefügt?
Aber Respekt für die Arbeit... Aber dafür isses auch sehr übersichtlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.