Holledauchilis
JalapenogenieĂer
- BeitrÀge
- 263
Genau so ist esWow, schöne Anzucht,
wenn ich die Fotos richtig interpretiere, in 2 Monaten von Aussaat bis zum BlĂŒtenansatz,
Respekt, das wĂŒrd ich auch gerne schaffen.
lg
Harry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist esWow, schöne Anzucht,
wenn ich die Fotos richtig interpretiere, in 2 Monaten von Aussaat bis zum BlĂŒtenansatz,
Respekt, das wĂŒrd ich auch gerne schaffen.
lg
Harry
Das sind mehrere SortenSehen sehr schön aus. Was fĂŒr eine Sorte bzw. was fĂŒr Sorten ist / sind das mit den dunklen BlĂ€ttern?
In der oberen Etage sind in den Schirmen jeweils 5 LED Birnen mit 13W/4000K. In der unteren Etage jeweils 4 LED Röhren mit 20W.Alles sehr schöne Pflanzen ,
Was hast du fĂŒr ein Setup, dass die in 2 Monaten bereits zu solchen Monstern herangewachsen sind ?
Mit dir als mein grosses Vorbild, kann nix schief gehen. Wenn man sich mit der Sache auseinander setzt.Ohne Worte
Du hast alles richtig gemacht
jetzt machst du mich aber verlegen.....Mit dir als mein grosses Vorbild, kann nix schief gehen. Wenn man sich mit der Sache auseinander setzt.
So toll war es jetzt auch wieder nicht. Das Wetter passt erst seit drei Wochen und Mitte April hatte ich schwer mit LĂ€usen zu kĂ€mpfen. Das hat mich zurĂŒck geworfen.Ich werd verrĂŒckt, wenn ich deine pracht da sehe und dann meine PflĂ€nzchen anguck, meine ich ja grad ich wohn am Nordpol