Redhotchilipepper schrieb:
gibts in BaWü auch. die Painmaker ist aber absolut der witz. schmeckt wie reines tomatenmark und die schärfe ist auch nicht vorhanden
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich grüße erst einmal alle recht herzlich. Ich bin unter anderem der Erfinder und Hersteller der Hot Mamas Saucen.
Wenn es mir möglich ist werde ich gerne gute Beiträge in diesem Forum erstellen oder an Diskusionen teilnehmen. Ich will auch keine Werbe-Plattform daraus machen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, deshalb finde ich es nur fair, wenn jemand seine Meinung kurz begründet, egal ob er Kritik oder Lob ausübt. Heute Morgen blinkte mein "Alert" am PC und ich wurde auf diesen Beitrag aufmerksam.
Ich kann mit Kritik gut umgehen, vor allem wenn diese begründet ist. Denn manchmal sind solch Kritiken gut um etwas zu ändern. Dazu muss man natürlich wissen, was kritisiert wird. Pauschale Verurteilungen sind nicht der richtige Weg.
Deshalb von mir hier ein kleines Statement:
Es war in der Flasche einfach kein Platz für künstliche oder naturidentische oder natürliche Aromen, Geschmacksverstärker, flüssigen Rauch, Hefeextrakte, Farbstoffe, Zitronensäure, Maissirup, weitere Zucker Austauschstoffe, Konservierungsstoffe und dergleichen.
Deshalb schmeckt die Sauce nach Natur, Whiskey, richtigen Tomaten, echtem Chipotle Chili.
Und das wichtigste: Du schmeckst Dein Fleisch noch und hast keine saure Chemie Pampe, die ihren Geschmack komplett über Dein Essen legt.
Ach ja, du brauchst auch viel weniger davon auf dem Teller.
Ich fände eine ehrliches Posting besser. Ich habe größten Respekt vor jemanden der sagt:
Du, mir persönlich schmeckt Deine Sauce nicht, weil ich z.B. mehr Rauchgeschmack mag.
Aber vielleicht hat sich Redhotchilipepper auch nur in der Flasche vergriffen und wollte den scharfen Bruder der Painmaker Sauce mit 200.000 Scoville kaufen. Ich garantiere bei dieser Sauce wirst du nicht viel Tomate schmecken. Schau mal bei Youtube unter Painmaker Challange.
@Chillihead Country
Danke für Dein Posting hier, denn in NRW wartete man schon lange auf unsere Saucen.
PS: die Painmakersaucen waren nach der ersten Auslieferung an Rewe in NRW innerhalb weniger Tagen ausverkauft. Nachschub für Dortmund und Umgebung kommt in den nächsten Tagen. Gesamt NRW gibt es dann ab Ende April. Du bekommst dann alle Saucen auch bei allen Real, Rewe und Kaufland Filialen. Ich hoffe, dass ich das hier sagen durfte.
Viele Grüße
Painmaker