Suche Panaschiertes (Buntes) ggf. Hybriden

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.061
Hallo Zusammen

Ich suche für die Saison 2022 etwas Buntes. Gerne auch eigene Hybriden die einwenig Farbe ins Spiel bringen. Wenn ihr was habt, oder abzugeben habt, bitte melden:) Besten Dank

Versand in die Schweiz..
 
Huhu,

wenns auch potenziell "überraschung" sein darf, versuch mal mit dran zu denken, mich nach der Saison zu erinnern.

Habe unverhütetes Saatgut von Fishpepper, Purple Flash und Fishpepper Purple in Aussicht, das ich gerne teilen kann.

LG
Mera
 
Huhu,

wenns auch potenziell "überraschung" sein darf, versuch mal mit dran zu denken, mich nach der Saison zu erinnern.

Habe unverhütetes Saatgut von Fishpepper, Purple Flash und Fishpepper Purple in Aussicht, das ich gerne teilen kann.

LG
Mera
Danke für dein Feedback.. Sehr gerene:) ... wenn ich mich selbst noch erinnern kann:)
 
Ich suche für die Saison 2022 etwas Buntes.
Wie wärs mit diesen hier? Bunt genug? ;)
5-Color (Capsicum chinese)

IMG_4866.JPG
 
Die habe ich von @CubaLibero wir können nicht Genau sagen was es ist. Hat sich aber toll gemacht in der Dose. Hat teilweise weiße panaschierung Beeren haben ne 6er Schärfe würde ich sagen
 
Zurück
Oben Unten