Panola - Vampfire Hot Sauce

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.855
cimg2294xh7.jpg


Panola - Vampfire Hot Sauce

Hersteller: Panola Pepper Corp.

Zutaten: Habanero Chili, Tabasco Chili, Cayenne Chili, Essig, Zwiebeln, Zucker, Salz, Gewürze, Limettenöl und Verdickungsmittel

Schärfegrad laut Hersteller: ?
Persönlicher Eindruck: 4/20

Aussehen/Konsistenz: helles Rot, sehr flüssig, fast wie Wasser

Geruch: Essiglastig

Geschmack: Zuerst schmeckt man Essig. Wie ich finde, kein besonders Guter. Ich liebe Essig und auch Hot Saucen mit Essig Geschmack. Bei dieser Sosse stört mich der Essig aber sehr stark. Auch etwas zu salzig. Der Chiligeschamck ist eher weniger intensiv. Habanero konnte ich überhaupt nicht rauschmecken. Die Schärfe würde ich fast auf die selbe Stufe stellen, wie die der normalen T-Sosse. Im Forum habe ich öfters gelesen, das sie schärfer sein soll als die T Rot. Das ist sie meiner Meinung nach nur minimal.

Kaufempfehlung: bedingt, ich würde T-Sosse bevorzugen.
 
Oben Unten