Paradies

:w00t: Die Auswahl in dem Laden erschlägt einen ja richtig. Da könnte das ganze Forum wochenlang davon leben. :cool:

Gruß Herbi
 
*wwoooww* Wer da nicht fündig wird.........
Hmmm, was mich aber dort stört: als Fachmarkt für scharfe Sachen hätte ich mir eine Auswahl frischer Chilies gewünscht.
Nun ja... da der Laden für uns nicht direkt um die Ecke liegt, ists unerheblich.
 
Wirklich nicht schlecht die Auswahl :w00t:, wenn Delaware nur nicht so weit weg wäre, könnte mans sich mal selbst ansehen :)
 
WOW. gut das es hier nich son laden um die ecke gibt. ich würd ja täglich ne andere sorte aufs essen packen
 
Jep - gut, dass es diesen Laden nicht um die Ecke gibt, ich hätte wohl schon viel Geld dort gelassen. Obwohl, man bekommt sicher ordentlich was geboten dafür - wie überzeuge ich meine Freundin, dass wir dort Urlaub machen?
 
KölnKräuter schrieb:
Jep - gut, dass es diesen Laden nicht um die Ecke gibt, ich hätte wohl schon viel Geld dort gelassen. Obwohl, man bekommt sicher ordentlich was geboten dafür - wie überzeuge ich meine Freundin, dass wir dort Urlaub machen?

sag das es da soooooo viele schuhgeschäfte gibt. da muss sie hin *fg*
 
Das sind ja mal ne menge saucen :p alles was sie auf dem Weltmarkt gefunden haben^^
 
puh, gott sei dank ist der weit weit weg.
Für mich als arme Studentin wär das mein endgültiger Ruin gewesen
 
Zurück
Oben Unten